! Zutritt nur für Nörgler !

  • #2.452

    20 Diamanten in der Kiste? Das ist schon heftig! Diamanten in der Kiste kenne ich nur noch aus der Erinnerung. In diesem Jahr hatte ich noch keine.

    Aber wenn sie wenigstens die Kiste wieder los ist, dann abhaken und fertig.

    Ich möchte die Kiste mit den 2 Schüben auch gerne loswerden. Aber denkste❗

    Aber vielleicht habe ich ja dann beim Herbst-Upgrade Glück und die tauschen meine Kiste gegen andere neue Bugs😡

  • #2.454

    Also bei mir haben die tatsächlich gesagt das es ein Anzeigefehler war, ja toll nur das ich diese kacke dann nicht genommen hätte!
    Nu hab ich die Ar....Karte und konnte nichts für meine Grundstückserweiterung auswählen :D

    Ich mecker echt kaum beim Spiel aber das find ich nu wirklich extrem nervig :c

  • #2.456

    Kann dir Erweiterungsmaterial abgeben, was brauchst denn?

  • #2.457

    Und eine Wartung, mitten im Derby, dann können endlich die Kisten wieder versteckt werden.

    Wer kann mir erklären, warum es bei einem bestehenden Spiel immer zu neuen Fehlern kommen kann.

    Hat vielleicht ein Programmierer die Belohnungen und den damit zusammenhängen Verteilerschlüssel verändert und dann dabei Mist gemacht?

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

    2 Mal editiert, zuletzt von Bückys ()

  • #2.458

    Wann sollt denn sonst eine Wartung stattfinden?. Es wird gemeckert, das dieser Bug besteht, dann gibt es deswegen eine Wartung und das ist auch wieder nicht richtig. Fehler können überall passieren, das ist doch auch im echten Leben nicht anders. selbst bei Dingen, die zig Jahre funktioniert haben , kommt sowas vor.

    Es sind Menschen, die dieses Spiel entwickelt haben, das solltet ihr nicht vergessen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #2.459

    Das wird uns keiner erklären!

    Und die Entschädigung für die Wartung am ersten Derby-Tag fehlt immer noch.


    Diesen Bug hatte ich bereits gestern mehrfach reklamiert, mit Screenshots und deutlichen Erklärungen. Die Antworten waren nutzlose Textbausteine, die nicht mal in der Nähe des Problems passten. Die Inkompetenz hat einen Namen: "Super Cell SUPPORT"❗


    Den vorstehenden Beitrag werde ich lieber nicht kommentieren 😤

    cranberry hat es bereits an anderer Stelle erklärt, Zitat: "Vl. ist das zu verstehen etwas schwierig, für eine Omi. :danke2:"


    Einziger Vorteil: die blöde Kiste bin ich los!

  • #2.460

    Meine Lieben, ich weiß das ist der Nörgelthread und wir halten uns größtenteils zurück. Aber auch hier gelten die allgemeinen Forenregeln in Bezug auf Höflichkeit und Respekt.


    cranberry solche Bemerkungen zeigen weder das eine noch das andere.

    Charles_Waldorf Es ist nicht notwendig eine Aussage zu zitieren, die ins persönliche geht.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie P. ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!