! Zutritt nur für Nörgler !
-
-
-
-
-
-
#2.574 Muss mal wieder nörgeln über das aktuelle Schiffsevent. Natürlich wird das Ziel nicht erreicht! Es ist zu hoch angesetzt nach dem Lkw Event. Da brauchte man ja mega viel Ware, die jetzt absolut nicht mehr da ist. Schiffe bei denen man helfen sollte mit Marmelade, Sahne usw. einfach nicht mehr möglich, das für 10 Dias . Zudem sind die Belohnungen für die Teilziele mehr als mager...
Trotzdem noch einen schönen Restsonntag und bleibt Coronafrei gesund
-
-
#2.575 Jetzt muss ich auch mal nörgeln.
Ich habe gerade die Kürbisaufgabe gezogen.
Aber schaut selber :
Screenshot_20201028_173137.jpg
Screenshot_20201028_173222.jpg
Wegen 6 Kürbissen muss ich nochmal 3 Stunden warten.
-
#2.576 Das Problem hatte ich, als es noch anlassbezogene Derbys gab. Zum Halloween Derby mit allen möglichen Kürbisaufgaben ging es mir genauso wie dir jetzt, für 4 Kürbisse nochmal 3 Stunden warten. Dann hab ich fleißig gelevelt, um im nächsten Jahr besser gerüstet zu sein, und dann gab's diese Art von Derby nicht mehr
Felder kann man nie genug haben, das habe ich daraus gelernt
-
-
#2.577 Ich glaube mich zu erinnern, dass das keine Derbys waren sondern Ereignisse.....zu Halloween Kürbiskuchen backen 🤔
Und das hat Spaß gemacht, jeder konnte dazu beitragen, und wenns bloß 1 Kuchen war.
Leider hat SC in dem Fall den Ruf der User nach mehr Ereignissen erhört.
Jetzt gibt's jede Woche mehr oder weniger das gleiche....ich fands schöner als ein Ereignis wirklich ein Ereignis war😊
-
#2.578 Bavaria 91,
ja, ich erinnere mich auch, das waren schöne Ereignisse zu Halloween mit Kürbiskuchen backen.
Ja, hatte auch Spaß dabei gehabt.
Sehr schade, jetzt kommt nix tolles.
Ganz genau, immer das selbe.
Mal abwarten, ob kommt etwas nettes zu Weihnachten
-
-
#2.579 Also zwei von uns (eine bin natürlich ich) haben speckaufgabe insgesamt 64 und müssen auch wegen 4x Speck noch mal vier Stunden warten. Aber das ist doch fast überall so bei diesen Aufgaben, dass man wegen 3,4 immer noch einmal wartet. Das nervt mich schon seit langer langer Zeit und gehört für mich abgeschafft fröhliches warten noch
-
#2.580 Diese wunderbare Aufgabe hab ich auch gezogen, poweroma
Leider hab ich grad nur 80 Anbau Plätze gehabt also dauert das ganze mindestens den ganzen Tag
Aber was solls. Aufgaben, die man normalerweise nie und nimmer freiwillig nehmen würde... kommen halt leider beim Ü-Derby vor.
Da ich eh in Quarantäne bin hab ich ja Zeit 😁
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!