! Zutritt nur für Nörgler !

  • #2.571

    ach dann kommt mit dem nächsten Update sicher wieder eines oder mehrere dazu.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #2.573

    .....um dabei Deine Ziele dann doch zu erreichen.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #2.574

    Muss mal wieder nörgeln über das aktuelle Schiffsevent. Natürlich wird das Ziel nicht erreicht! Es ist zu hoch angesetzt nach dem Lkw Event. Da brauchte man ja mega viel Ware, die jetzt absolut nicht mehr da ist. Schiffe bei denen man helfen sollte mit Marmelade, Sahne usw. einfach nicht mehr möglich, das für 10 Dias .:kopfanwand Zudem sind die Belohnungen für die Teilziele mehr als mager...:schreck2:


    Trotzdem noch einen schönen Restsonntag und bleibt Coronafrei gesund :winki6:

  • #2.576

    Das Problem hatte ich, als es noch anlassbezogene Derbys gab. Zum Halloween Derby mit allen möglichen Kürbisaufgaben ging es mir genauso wie dir jetzt, für 4 Kürbisse nochmal 3 Stunden warten. Dann hab ich fleißig gelevelt, um im nächsten Jahr besser gerüstet zu sein, und dann gab's diese Art von Derby nicht mehr :shocked:


    Felder kann man nie genug haben, das habe ich daraus gelernt :lol:

  • #2.577

    HaydayDaisy


    Ich glaube mich zu erinnern, dass das keine Derbys waren sondern Ereignisse.....zu Halloween Kürbiskuchen backen 🤔


    Und das hat Spaß gemacht, jeder konnte dazu beitragen, und wenns bloß 1 Kuchen war.


    Leider hat SC in dem Fall den Ruf der User nach mehr Ereignissen erhört.

    Jetzt gibt's jede Woche mehr oder weniger das gleiche....ich fands schöner als ein Ereignis wirklich ein Ereignis war😊

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #2.579

    Also zwei von uns (eine bin natürlich ich:kopfanwand) haben speckaufgabe insgesamt 64 und müssen auch wegen 4x Speck noch mal vier Stunden warten. Aber das ist doch fast überall so bei diesen Aufgaben, dass man wegen 3,4 immer noch einmal wartet. Das nervt mich schon seit langer langer Zeit X/ und gehört für mich abgeschafft :augenroll: fröhliches warten noch :boyhuhu:

  • #2.580

    Diese wunderbare Aufgabe hab ich auch gezogen, poweroma

    :schreck2:

    Leider hab ich grad nur 80 Anbau Plätze gehabt also dauert das ganze mindestens den ganzen Tag :weinen:

    Aber was solls. Aufgaben, die man normalerweise nie und nimmer freiwillig nehmen würde... kommen halt leider beim Ü-Derby vor.

    Da ich eh in Quarantäne bin hab ich ja Zeit 😁

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!