! Zutritt nur für Nörgler !

  • #2.641

    Mir ist aufgefallen, dass seit dem Update (Farmpass) so gut wie keine Tiere mehr im Reservat zu finden waren.... hin und wieder im letzten Eck ein Tier.... Stunden später in einer anderen Ecke EIN Tier.... natürlich unerreichbar mit zu wenig Sprit oder einer dann etwas unpassenden Panne mit dem Truck....


    Ich schreibe extrem selten an den Support... nachdem ich aber auch hier vereinzelt gelesen habe, dass auch anderen die wenige Anzahl an Reservattieren aufgefallen ist, dachte ich okay... schreibst mal dem Support....


    Leider leider leider vergeblich.... nur ne Standard-Antwort erhalten.... Es gäbe keinen Fehler seit dem Update.... das sei ja alles Zufallsprinzip mit den Tieren bla bla bla....


    Es ärgert mich, dass sowas Auffälliges einfach als Nichtigkeit abgetan wird... als würde man unter Einbildungen leiden.... Wär ja kein Weltuntergang, wenn es wirklich ein Fehler wäre und daran gearbeitet wird.... Dann könnte man das zugeben und gut wär.... Mit so einer Antwort wäre ich jedenfalls zufriedener, bzw. ich empfände sie als glaubhafter...


    So, das musste jetzt mal raus.... ich schreib nimmer an den Support :nixweiss3:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #2.643

    Lieben Dank liebe flori82


    Aber weißt Du? Ich stecke meine Energie dann doch lieber in andere Dinge :girllach vielleicht in meine Arbeit :verlegen: oder ich schau auf der Farm, ob alles wie am Schnürchen läuft :fernglas:bzw. schmeiße das Tablet zur Seite, wenn mich was wegen Hay Day nervt :zwinkergrins:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #2.644

    Meine kleine Farm stürzt immer noch ab, wenn ich auf den Farmpass klicke. 3x habe ich den Support angeschrieben, bekomme gar keine Antwort und es steht immer dort, dass der Chat geschlossen sei :nixweiss3:


    Weiß jemand, ob die Chats von den Mitarbeitern des Supports geschlossen werden oder ob das System sie auch automatisch schließen kann?

  • #2.645

    So weit mir bekannt ist wird man vom Support immer nochmal angeschrieben, ob man mit der letzten Antwort zufrieden ist. Wenn man das bejaht werden die Chats dann vom Support geschlossen. Sprich wenn es nichts mehr dazu zu sagen gibt, egal von welcher Seite.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #2.648

    Es stimmt, ich habe eine automatische Antwort bekommen, die aber nicht auf mein Problem zutraf. Ich habe dann "nein" angeklickt und konnte dann das Problem schildern. Und da kam dann nichts mehr, der Chat wurde geschlossen. Dann habe ich es wieder versucht, wieder das Problem beschrieben und wieder wurde der Chat geschlossen. Zur Zeit läuft die 3. Anfrage :smile:

  • #2.649

    Die Sache beim automatischen Support ist immer etwas schwieriger. Ich hatte das auch schon bei einer Farm. Ich habe da auch nicht aufgegeben und einfach ein anderes Thema angeklickt und mein Problem geschildert. Irgendwann hatte ich Erfolg.

    Ich hoffe, das es bei dir auch noch klappt. Nicht aufgeben!

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #2.650

    Du kleiner Dieb :zwinkergrins:mit welchem Trick arbeitest Du? Besondere Leckerlis? Oder hast den HD-Support mit leckeren Plätzchen bestochen??? :girllach:girllach:girllach



    Ich hab gar nichts mehr gemacht, ich hab mein Spiel einfach geschlossen :girlhuhu::girllach

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!