Mir ist aufgefallen, dass seit dem Update (Farmpass) so gut wie keine Tiere mehr im Reservat zu finden waren.... hin und wieder im letzten Eck ein Tier.... Stunden später in einer anderen Ecke EIN Tier.... natürlich unerreichbar mit zu wenig Sprit oder einer dann etwas unpassenden Panne mit dem Truck....
Ich schreibe extrem selten an den Support... nachdem ich aber auch hier vereinzelt gelesen habe, dass auch anderen die wenige Anzahl an Reservattieren aufgefallen ist, dachte ich okay... schreibst mal dem Support....
Leider leider leider vergeblich.... nur ne Standard-Antwort erhalten.... Es gäbe keinen Fehler seit dem Update.... das sei ja alles Zufallsprinzip mit den Tieren bla bla bla....
Es ärgert mich, dass sowas Auffälliges einfach als Nichtigkeit abgetan wird... als würde man unter Einbildungen leiden.... Wär ja kein Weltuntergang, wenn es wirklich ein Fehler wäre und daran gearbeitet wird.... Dann könnte man das zugeben und gut wär.... Mit so einer Antwort wäre ich jedenfalls zufriedener, bzw. ich empfände sie als glaubhafter...
So, das musste jetzt mal raus.... ich schreib nimmer an den Support