! Zutritt nur für Nörgler !

  • #2.651

    Bisher war ich im oberen Bereich des Tals, links am Rand und. hatte dort alles verfügbar, allerdings keine Gemeinschaftsazfgabe als ich sie benötigte. Ich bin jetzt nach unten und weiter in der Mitte mit meinen beiden Trucks zu meiner Farmpartnerin gefahren und dort sehe ich null Tiere ... Bisher war ich 2-3 mal am Tag im Reservat zum Abliefern ... Es gibt sie also auch viele, nur an anderen Stellen als man ist ... nicht gleichmäßig verteilt würde ich sagen ...

  • #2.652

    Wenn viele Lkws aktiv sind, werden alle Tiere sofort eingesammelt. Meist hatte ich eine Panne, wenn ein Tier in Reichweite war. Natürlich weg als der LKW wieder fit war. Oder wenn ich kurz vor dem Reservat noch eines einfangen wollte ist mir sicher eines abgehauen und sicher in die Richtung von der ich gekommen bin :nixweiss3:

  • #2.653

    Ich fühle mit dir. Das kenne ich zu gut

  • #2.658

    WO sind Hühner...bei mir ist nicht eins :huhn6::fernglas::huhn:...ach ja, eins :huhn3: und das ist draußen auf dem Plakat :schild4:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!