Bisher war ich im oberen Bereich des Tals, links am Rand und. hatte dort alles verfügbar, allerdings keine Gemeinschaftsazfgabe als ich sie benötigte. Ich bin jetzt nach unten und weiter in der Mitte mit meinen beiden Trucks zu meiner Farmpartnerin gefahren und dort sehe ich null Tiere ... Bisher war ich 2-3 mal am Tag im Reservat zum Abliefern ... Es gibt sie also auch viele, nur an anderen Stellen als man ist ... nicht gleichmäßig verteilt würde ich sagen ...
! Zutritt nur für Nörgler !
-
-
-
#2.652 Wenn viele Lkws aktiv sind, werden alle Tiere sofort eingesammelt. Meist hatte ich eine Panne, wenn ein Tier in Reichweite war. Natürlich weg als der LKW wieder fit war. Oder wenn ich kurz vor dem Reservat noch eines einfangen wollte ist mir sicher eines abgehauen und sicher in die Richtung von der ich gekommen bin
-
-
#2.653 Wenn viele Lkws aktiv sind, werden alle Tiere sofort eingesammelt. Meist hatte ich eine Panne, wenn ein Tier in Reichweite war. Natürlich weg als der LKW wieder fit war. Oder wenn ich kurz vor dem Reservat noch eines einfangen wollte ist mir sicher eines abgehauen und sicher in die Richtung von der ich gekommen bin
Ich fühle mit dir. Das kenne ich zu gut
-
#2.654 Hm, kann mir einer verraten warum man seine Fischernetze (gefüllt mit Fischen) nicht einsammeln kann, wenn der Angelkasten (Köderkasten) voll ist? Das verstehen ich nicht
-
-
-
#2.656 Ne, Scheune hatte ich da noch 300 Platz - war extra nachsehen. Hab es jetzt aber raus bekommen ! Es war ein Überraschungsnetz und in dem Netz war ein Köder tja so kann es gehen
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!