! Zutritt nur für Nörgler !

  • #2.663

    Och man, Jetzt muss ich mal nörgeln. Wollte unbedingt das gestrige Puzzle lösen, konnte es krankheitsbedingt nicht direkt eintragen und wollte das vorhin schnell abschicken. Und was ist? War natürlich zu spät. Habe mich echt geärgert, hat so Spaß gemacht und alles für die 🐱 :kopfanwand2:

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #2.664

    Das tut mir wirklich leid für dich. ich hoffe trotzdem, das du viel erkannt hast.

    :taetschel:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #2.667

    Also wenn das so ist :denk1: mein Spiel stürzt immer noch mit schöner Gleichmäßigkeit ab :nixweiss3:

    Irgendwie klappt es nicht richtig, meine Eichhörnchen sind eher als Schlaftabletten zu gebrauchen, die brauchen jetzt 1 ganzen Tag

    für 300 Nussschalen :mond: mal sehen ob das auch irgendwann behoben wird.

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #2.668

    Diesen Thread brauche ich heute unbedingt 🙈


    1. Nerven mich diese doofen Pinsel beim Tiere füttern...will und brauche ich nicht und komm doch ständig drauf 😑


    2. Der winzig kleine Button für den Abfalleimer bei den LKW. 🙄

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!