! Zutritt nur für Nörgler !

  • #2,802

    CaT Babsi Mir geht‘s ähnlich. Hab die Woche Urlaub und ärgere mich jetzt schon mich nicht vom Derby abgemeldet zu haben. Im normalen Arbeitsalltag kann ich das besser timen. Sind jetzt viel unterwegs :gassi: dann ist das mit den Häschenzeiten doof, weil ich nicht wie sonst zu „meinen“ Zeiten die Derbyaufgaben erledigen kann und Mi/Do schon durch bin. Klar, ich sollte mich davon nicht ärgern lassen, aber was man nicht so alles sollte im Leben, was dann doch nicht so klappt... 😉 (auch wieder so ein Suchti-Symptom, dass man es nicht lassen kann)

    Don‘t worry be hippo :Hippograu:

  • #2,805

    Starte heute voll motiviert das erste Derby mit der Zweitfarm (nur mal so aus Spaß, will nicht permanent beide Farmen im Derby haben). Nehme die (!) Gießen Aufgabe, Ernte meine Bäume auf der großen Farm und schwupps, bis ich zur kleinen Farm gewechselt hatte, hat jmd schon alles gegossen. Dann beim Dankesbrief anklicken die Baumreihe entlang aus Versehen zu viel geklickt und Baum mit 13 Diamanten beschleunigt :bombe::grummel: Spaß vorbei!! Tablet in die Ecke gepfeffert. Keine Lust mehr. Doofes Derby doofes Hayday :zensur::rolleyes2:


    [ich weiß, kann das in den Farmnamen schreiben nicht zu gießen damit sowas nicht passiert usw aber war einfach mal Pech heute!!]


    Hund sagt ich soll mich nicht ärgern und lieber Gassi gehen. Weiser Hund! :gassi:


    Edit: Jetzt passiert mir das Gleiche mit einem Gemeinschaftsmitglied trotz meiner Bitte im Gruppenchat gerade nicht zu gießen. Suche neue Gemeinschaft! 😤

    Don‘t worry be hippo :Hippograu:

    Edited once, last by Stemaja33 ().

  • #2,806

    Entschuldige mein 😄 liebe Stemaja33 , aber bei deiner Geschichte musste ich an etwas ähnliches, was mir einmal passiert ist, denken. Jetzt kann ich darüber lachen...damals habe ich mich so sehr über meine eigene Dummheit geärgert...leider habe ich keinen Hund...aber einen Garten :graben:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #2,807

    Stemaja33

    Erstklassig geschrieben, und als Nörgel Thread schon fasst zu nett🙈

    Das beschleunigte wachsen durch Diamanten kannst du ja unter Einstellungen ändern. Aber wenn du mehrmals eng beinander drauf klickst das sind die Diamanten weg.

    Ich hoffe der Spaziergang hat dich wieder „normalisiert“, ansonsten hilft noch vllt. Schokolade oder ein Eis.

    Und wenn du wirklich dann noch immer eine suchst, komm zu uns

    Stay healthy

  • #2,808

    Warum haben die Bettler, Stadtbesucher und Sklaven-Rentner eigentlich keine Masken auf ? 😷 ich finde die momentane Situation der Spieler wird völlig ignoriert! Schließlich waren ja genug Updates, das zu akualisieren. 😁😁 das war jetzt nicht Ernst gemeint. ...man kann heilfroh sein dass man das nicht auch noch im Spiel sieht....


    Aber dass kein Update ohne Fehler abläuft das nervt wirklich.

  • #2,809

    Mich nervt einfach nur, dass es seit Monaten so wenig Schrauben und massig Schindeln im Spiel gibt.

    Mit den Brettern verhält es sich ähnlich, auch die gibt es viel seltener als vor dem Winterupdate.

    Ich hatte gehofft, dass mit dem Frühjahrsupdate die Verteilung wieder geändert wird.

    So macht es einfach keinen Spaß mehr.

    Wenn man in einem niedrigen Level mit noch kleiner Scheune spielt, ist das wirklich ein Grund, sich ein anderes Spiel zu suchen.

  • #2,810

    Buddel

    Das Zauberwort heißt tauschen 😉


    Es ist schon immer so, dass die Tools unterschiedlich verteilt werden.

    In unserer GS wird jeden Tag wild getauscht, weil gottseidank jeder andere Favoriten an Tools hat.


    Und falls du alleine spielst gibt's ja noch das Forum🤷‍♀️

    Freiheit muass weh doa sonst kann mas ned leben. <3
    (Hans Söllner)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!