! Zutritt nur für Nörgler !

  • #2,812

    Nö, ich tausche ja nicht hier😂


    Aber Tatsache ist halt, dass die Tools schon immer unterschiedlich verteilt wurden 🤷‍♀️

    Freiheit muass weh doa sonst kann mas ned leben. <3
    (Hans Söllner)

    Edited once, last by Bavaria 91: Ein Beitrag von Bavaria 91 mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • #2,813

    Stemaja33 ,


    Ich fühle mit dir.

    Solche Wut hatte ich schon oft .

    Und wenn es schief läuft, dann richtig.


    Aber denk dran, es ist doch nur ein blödes Spiel.

  • #2,814

    Ich muss hier mal kurz (oder vlt etwas länger) Frust ablassen 😤


    Eigentlich bin ich im Spiel und auch im Derby relativ entspannt unterwegs.

    Heute hab ich als letzte Aufgabe eine Helfer genommen. Alles easy, hab ja Zeit.

    Aber warum in Gottes Himmels Willen haben gefühlte 90% der Hilfesuchenden die neuen Sachen aus dem Badedings annonciert?


    Glauben die, Otto Normalspieler gibt zig Dias aus um das Teil zu beschleunigen und schmeißt es diesen Schmarotzern in den Rachen?


    Man kann Schiffe weiterschicken, Stadt und LKW löschen und einfach warten, bis das Kackteil fertig wird.


    So, Frust abgelassen.....jetzt geht's mir besser 🙈

    Freiheit muass weh doa sonst kann mas ned leben. <3
    (Hans Söllner)

  • #2,817

    Ach Stemaja33 ...du bist einfach köstlich :girllach...danke :abklatsch


    Und dann noch etwas unangenehmes, ich möchte eine Selbstanzeige machen :uni:...habe mir auf schmarotzerischer Weise Produkte aus dem Badekiosk erbettelt :verlegen:...möchte mich aber sogleich dafür entschuldigen...die Sachen wurden dringend für eine Derbyaufgabe benötigt :hail:

    ...so, jetzt dürft ihr :zaunpfahl:

    🏃🏻‍♀️💨💨💨💨 ...:tschuess:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #2,818

    Würde das nicht als Schmarotzertum ansehen.Wer nicht will braucht ja nicht zu spenden. Für Einzelspieler ist das immerhin die einzige Möglichkeit um Helferaufgaben zu erledigen. Na ja, dass die schon alle Badekiosk Sachen wollen ist schon blöde.

    Der Weg ist das Ziel:sehrheiss::kopfanwand2::stern::)

  • #2,819

    Stella1 Selbstanzeige? Das klingt als hättest du Eier aus Nachbars Hühnerstall gestohlen :shopping::lachen7:


    Um Hilfe zu bitten ist ja völlig normal, und da helfe ich auch gerne, aber irgendwie erkennt man die Pappenheimer schon, wo man innerlich denkt :ada:mach's doch selbst anstatt andere für dich schuften zu lassen.


    Mein Badekiosk braucht noch ein bisschen, bis dahin lösche ich das alles und ärgere mich aber auch nicht darüber. Habe noch Tom-Schübe, die ich nehmen könnte um die Beauty-Spa-Bar schon zu eröffnen, aber das fühlt sich ja wie schummeln an (:hammergegenkopfhau::stupid:)

    Don‘t worry be hippo :Hippograu:

  • #2,820

    @ Stella1 du bist ganz Bestimmt kein Schmarotzer.


    diejenigen,die es sind, werden sich garantiert nicht outen, denen ist es wahrscheinlich garnicht bewusst das sie einer sein könnten und würden sich niemals angesprochen fühlen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!