! Zutritt nur für Nörgler !
-
-
-
-
-
-
#2.814 Ich muss hier mal kurz (oder vlt etwas länger) Frust ablassen 😤
Eigentlich bin ich im Spiel und auch im Derby relativ entspannt unterwegs.
Heute hab ich als letzte Aufgabe eine Helfer genommen. Alles easy, hab ja Zeit.
Aber warum in Gottes Himmels Willen haben gefühlte 90% der Hilfesuchenden die neuen Sachen aus dem Badedings annonciert?
Glauben die, Otto Normalspieler gibt zig Dias aus um das Teil zu beschleunigen und schmeißt es diesen Schmarotzern in den Rachen?
Man kann Schiffe weiterschicken, Stadt und LKW löschen und einfach warten, bis das Kackteil fertig wird.
So, Frust abgelassen.....jetzt geht's mir besser 🙈
-
-
-
#2.816 Danke für die Aufmunterung liebe Stella1 , Bückys und CaT Babsi, ach ihr seid einfach die Besten. Hab mich wieder beruhigt 😄 Das mit der Gemeinschaft überlege ich schon länger, vll nehme ich das jetzt mal als Anlass mir eine Neue zu suchen.
Und das mit den Schmarotzern, JA! Isch resch misch ja ned uff, aber dann resch isch misch doch wirra uff!!
-
-
#2.817 Ach Stemaja33 ...du bist einfach köstlich ...danke
Und dann noch etwas unangenehmes, ich möchte eine Selbstanzeige machen ...habe mir auf schmarotzerischer Weise Produkte aus dem Badekiosk erbettelt ...möchte mich aber sogleich dafür entschuldigen...die Sachen wurden dringend für eine Derbyaufgabe benötigt
...so, jetzt dürft ihr
🏃🏻♀️💨💨💨💨 ...
-
-
-
#2.819 Stella1 Selbstanzeige? Das klingt als hättest du Eier aus Nachbars Hühnerstall gestohlen
Um Hilfe zu bitten ist ja völlig normal, und da helfe ich auch gerne, aber irgendwie erkennt man die Pappenheimer schon, wo man innerlich denkt mach's doch selbst anstatt andere für dich schuften zu lassen.
Mein Badekiosk braucht noch ein bisschen, bis dahin lösche ich das alles und ärgere mich aber auch nicht darüber. Habe noch Tom-Schübe, die ich nehmen könnte um die Beauty-Spa-Bar schon zu eröffnen, aber das fühlt sich ja wie schummeln an ()
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!