! Zutritt nur für Nörgler !

  • #2.852

    Tiere im Reservat füttern wird jetzt ein bisschen nervig.

    18 mal Weizenbündel herstellen um bis jetzt alle zu füttern und Wenn dann nochmals vier Tiere hinzu kommen....

    Vielleicht kann man die Gorillas in der Kost irgendwann auf Bananen umstellen, und die Rentiere direkt mit etwas anderem füttern. So macht es keinen Sinn mehr. Die Futtermühlen sind bei mir sowieso schon im Dauereinsatz, weil ich den vierten Tag in Folge Farmtiere füttern muss, um Sonnen fürs Tal zu bekommen. Da könnte dann mal eine dritte dazu kommen.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #2.855

    Ist es zu viel verlangt?

    Die Tauschbörse ist eine tolle Einrichtung, aber oft auch nervig.

    Da stellen Farmer ein Tauschgeschäft ein. Also gehe ich davon aus, das diese dann auch tauschen wollen? Man Antwortet nett und höflich und wartet, und wartet und wartet. Nach zwei, drei Tagen hakt man dann das Tauschgeschäft ab. Wenn es doch zu einem Tausch gekommen ist, warum ist man nicht in der Lage dann sein Tauschgeschäft als erledigt zu markieren oder komplett zu löschen. Ich erwarte ja noch nicht mal, das man eine Absage bekommt, weil man schon mit jemand anderem getauscht hat. Aber wenigstens dann die Disziplin haben das Tauschgeschäft entsprechend zu markieren. Tja, schade das es eben für einige zu viel verlangt ist.......

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #2.858

    seit dieser neuen ID - Verbindung stürzt Hayday ständig bei mir ab, wenn ich auf meine Freunde gehe. Ich bereue es von Anfang an, es überhaupt aktiviert zu haben. Und ja, ich hab auch das optionale Update.

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #2.859

    mir geht es genauso. Die meisten habe ich wieder von der ID Liste gestrichen, damit das spiel überhaupt spielbar bleibt.

    Und das Update hab ich auch eingelesen, erfolglos was diesen Fehler betrifft. Der Support ist nicht erreichbar, also bleibt mir nur warten

  • #2.860

    Entferne alle Freunde, die sich in der ID-Liste befinden, dann sollte das besser werden, bzw. verschwinden.


    Scheinbar hat es sich bei vielen noch nicht herum gesprochen, daß man die Freunde aus der originalen Freundesliste nicht verliert, wenn man diese aus der ID-Liste entfernt. Das kann man ohne weiteres machen, da passiert nichts.


    Ich befinde mich dann wohl in der komfortablen Situation, weder Abstürze zu haben, noch das Reload-Problem. Zumindest in der letzten Zeit nicht. Aber ich will es nicht beschreien, das kann sich auch schnell wieder ändern.


    Was aber nach wie vor bei vielen Farmern präsent ist, ist das Fuchsproblem in der linken oberen Ecke. Das ist ein Ärgernis, es sei denn, man steht auf die Füchse.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!