! Zutritt nur für Nörgler !

  • #2.871

    Ich hab grad mal wieder voll keinen Bock auf Hayday! Farmpass ist seit gefühlter Ewigkeit fertig für diesen Monat — finde ich megaschade, dass das nicht länger dauert bis zur Höchstpunktezahl, im Tal ist die Markenbörse voll und Angebot und Nachfrage passen überhaupt nicht zusammen, sodass ich nichts kaufen kann. Pause bis Talende, mal sehen, ob ich überhaupt weiterspiele....

  • #2.872

    Was mich nervt , warum gibt es immer noch diese Gänseblümchen Deko? Nur damit die Bettler die wieder billig abkaufen können? Ist auf jeden Fall nicht gerade einfallsreich. Hatte mich vertan und Deko angewählt seit langem wieder und eben diese doofen Gänseblümchen bekommen. Auch , wenn es heisst einem geschenkten Gaul... trotzdem :kopfanwand2:


    Ich gebe sie auf keinen Fall her finden im Lager ihren Platz:winki6:

  • #2.873

    sagt mal, gibt es etwa nichts mehr zu nörgeln? Kann ja nicht sein, keine Beanstandungen, keine Beschwerden, noch nicht mal ein bisschen jammern?

    :fragez:


    Ich hatte immer viele Frösche, gerade um meine Teiche herum. Kein einziger mehr da ! Wer hat die Frösche geklaut, waren etwa hungrige Franzosen auf der Farm ?

    :denk3:

    Füchse hab ich nur drei und die verstecken sich immer und glotzen auf den Fluss, wahrscheinlich warten die auf das Schiff ?

    Vielleicht handelt es sich um die Planung eines Raubüberfalls , nur falls was fressbares an Bord ist ? :fuchs1:

    Und die "Tägliche Belohnung "....warum heißt das so wenn es nicht mehr täglich kommt ? Und warum bekommt man was anderes als vorher angezeigt?

    :nixweiss3:

    Was mich allerdings richtig nervt ist dass in unserer GM immer wieder Leute auftauchen die viel zu viele Anfragen stellen und selbst kaum helfen!

    😣 meist ein Neuling der sich irgendwie daneben benimmt und dann zwangsläufig irgendwann raus fliegt. Manche haben echt keinen Anstand ! 😤

  • #2.874

    Bist du dir sicher, Hayho Katzenclub , dass die Füchse auf das Schiff warten um es zu überfallen? Vielleicht wollen sie ja auch vor den Franzosen flüchten, jetzt wo die Frösche weg sind :girllach


    Das Spenden-Tool wird bei uns mittlerweile so gut wie gar nicht mehr genutzt.


    Was mir bei diesem Derby auf den Senkel ging ist, dass kein Wert auf die Hasenjagd gelegt wurde.

    Das Derby war am Mittwoch schon gelaufen mit einem Hasen.

    Klar, dass wir als erste auf dem Treppchen standen...

  • #2.875

    Verdammt schwierige Situation mit neuen Spielern in einer GM. Man hat das Gefühl, das nur noch ( tja wie soll man das jetzt ausdrücken ohne total ausfallend zu werden, darum hier nur als) Abstauber von einer GM zur nächsten wandern um immer wieder die selbe Masche abzuziehen. Erbitten, selber kaum spenden, LEW haben wollen zu natürlich nur eins hab Mitleid Masche schau mein Level, und meine Scheune ist ja immer voll, habt Ihr Bretter oder Bolzen. Und beim Derby: ich nehm mal die Hilfeaufgabe und danach sprengen, das andere kann ich noch nicht (hier wieder schau mein Level eine Runde Mitleid Nummer)

    Das ist sehr schade, denn man hätte ja mal wieder gerne neue, frische Spieler in seiner GM. Aber durch die vielen „vagabundierenden Abstauber“ wird man ja schon bei jeder Neuanmeldung misstrauisch.

    Also nicht so einfach für neue Spieler, die kollegial, freundlich und hilfsbereit sind.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #2.876

    Füchse wohin man nur schaut, sind aber das kleinere Übel, was hat sich nur an den Menschen geändert, kommen in den Clan , sagen nichts hauen Hilfe raus , nie ein danke , kein hallo, fragt man dann warum Speck ernten genommen wurde beim Derby, obwohl wir darauf hingewiesen haben sowas nehmen wir nicht, heißt es wir sind Spießer und würden nur ,, rumkotzen “. Hab allmählich keine Lust mehr auf neue Spieler, verlassen einen mitten im Derby, nachdem sie alles an Tools bekommen haben oder nur so…. :kopfanwand2:

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

  • #2.877

    Liebe Sarah21

    Das ist natürlich total lästig und ärgerlich. Ich empfehle, eine Schnupperwoche einzuführen.

    Wir haben in der Gruppen Beschreibung vor kurzem fest geschrieben dass Neulinge erst eine Woche warten müssen bis sie am Derby teilnehmen. In der Zeit checken wir ob derjenige schön mithilft und sich bedankt .

    Das kann ein bisschen helfen die Schnorrer auszubremsen.

    Trotzdem ist dagegen leider kein Kraut gewachsen 😊

  • #2.878

    Hallo,

    Na, es ist Dir ja glücklicherweise gelungen, noch ausreichend Themen zum Nörgeln zu finden :ausgezeichnet:

    Das finde ich praktisch bei meinem Hass- Thema: dem Tool Limit. Meistens fehlen ein paar Werkzeuge und das Limit ist voll, da hilft eine Spende.


    Die Abstauber- Thematik kann ich zum Glück nicht bestätigen. Es gab zwar ein paar Mitspieler, Die nicht in die Gruppe passten, aber in letzter Zeit hatten wir eher Glück.

  • #2.879

    Da hat das Tal noch nicht richtig begonnen und ich könnte schon wieder aufhören :cursing:

    Bei den ersten Quests ist schon eine Aufgabe dabei zum LKW reparieren und weit und breit nix zu sehen :lupe:

    Hoffentlich geht das nicht so weiter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!