Hallo vielleicht hat jemand eine Idee. Mich interessiert nämlich brennend,wie die Hauptbeitragenden beim aktuellen global Ereignisse in so kurzer Zeit über 7300 Lieferwagen abschicken können.
! Zutritt nur für Nörgler !
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#2.886 und ich mecker mal wieder über die unverfrorenen hintertür shop klauer, die auch noch selbst in ihrem eigenen shop Namen " don't buy " drin stehen haben und unaufgefordert kaufen bis alles weg ist und den hilferuf extra nicht erfüllen, da man ja dann auch zu ihnen gelangen könnte. Ich finde das einfach nur zum
und neue Produkte find ich auch Blödsinn, hab so keinen Platz in der Scheune.
-
-
#2.887 und ich mecker mal wieder über die unverfrorenen hintertür shop klauer, die auch noch selbst in ihrem eigenen shop Namen " don't buy " drin stehen haben und unaufgefordert kaufen bis alles weg ist und den hilferuf extra nicht erfüllen, da man ja dann auch zu ihnen gelangen könnte. Ich finde das einfach nur zum
und neue Produkte find ich auch Blödsinn, hab so keinen Platz in der Scheune.
Das Lied von das Leben des Brian hilft , dieses Allways look on the usw. .
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!