! Zutritt nur für Nörgler !

  • #2.886

    und ich mecker mal wieder über die unverfrorenen hintertür shop klauer, die auch noch selbst in ihrem eigenen shop Namen " don't buy " drin stehen haben und unaufgefordert kaufen bis alles weg ist und den hilferuf extra nicht erfüllen, da man ja dann auch zu ihnen gelangen könnte. Ich finde das einfach nur zum :kotz::sparschwein:


    und neue Produkte find ich auch :kopfpatsch:Blödsinn, hab so keinen Platz in der Scheune.

  • #2.887

    Das Lied von das Leben des Brian hilft , dieses Allways look on the usw.8) .

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #2.888

    Allways Look. ......um mich der Vorgängerin anzuschließen

    Was mich dennoch nicht beruhigt , war das globale Ereignis vorm Angeln

    Die 85 000 000 LKW Und was Haben wir geschafft

    84 713.206! Das ist mal mies......oder ?

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!