! Zutritt nur für Nörgler !

  • #2.904

    Das Derby spiele ich nun schon geraume Zeit nur noch nach Pokalen und ohne Einsatz der zusätzlichen Aufgabe. Bisher habe ich es nie unter die ersten drei geschafft, was ich aber mit eingeplant hatte. Denn die ganzen Monate zuvor habe ich Dias für die letzte Aufgabe ausgegeben und bekam immer nur :abfall:. Jetzt, nachdem ich mich auf meine neue Spielweise eingestellt habe, geht es mir viel besser. Das Überraschungs-Derby wollte ich anfangs garnicht mitspielen, doch dann dachte ich mir was soll’s, versuch es einfach. Die Aufgaben waren auch alle ok, bis auf die letzte, es war Speck sammeln. Habe es doch tatsächlich geschafft, dass letze abernten von 8 Schwarten zu verschlafen...Aufgabe abgelaufen...dumm gelaufen, denn ich war auf Platz eins, mit großem Abstand. Nun gab es noch die Möglichkeit, die letzte Aufgabe mit Dias zu aktivieren :denk3::denk4: :denk1: ...aber nö, wofür. Punkte hatte ich genug und sogar eine Deko in den Hufeisen, meine zweite Vogelscheuche :girllach , also raus aus dem Derby, bloß nicht mehr verfolgen.

    Heute Vormittag hole ich meine Belohnung ab und siehe da Platz 2 und was soll ich euch sagen...wieder keine Deko, obwohl unter den ersten drei :lachen8:...ach ist das schääää :grins:


    Liebe Grüße Stella1 :scheuche:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #2.908

    Die Anzahl der zu erntenden Feldfrüchte ist immer die gleiche, es ist also nicht extra gemein von Hayday. Levelt euch hoch, dann habt ihr mehr Felder und 2 mal anbauen reicht. Ich freue mich über jedes neue Gemüse, bei dem das bei mir klappt.

    Bei den Tieren geht es auch nicht auf, das stimmt. Leider kann man da nichts dagegen machen, es gibt ja nichtmal einen Schub.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!