! Zutritt nur für Nörgler !

  • #2.955

    Bei mir hat sich die Droprate der LEW auf der Farm gefühlt nicht verändert. In der Zeitung findet man natürlich weniger, wenn jetzt viele die LEW wieder selber brauchen und sie auch mehr gekauft werden, falls mal welche angeboten werden. Das Ungleichgewicht habe ich natürlich auch, aber das ist nun mal so. Darüber meckern ändert auch nichts, das gehört zu den Grundprinzipien des Spiels.

  • #2.956

    Das wird sich auch wieder ändern OS W , dauert halt etwas. War doch immer schon so, dass es nach Landerweiterung, keine Tools in der Zeitung gab...nur Geduld :heiligenschein:

    Ps.: und meckern darfst du natürlich...bist ja hier schließlich in der Nörgelecke...wenn nicht hier, wo denn sonst 😉


    Liebe Grüße Stella1 :boyhuhu:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #2.958

    Da gibts ne Sackgasse???

    Hatte ich noch nie.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #2.959

    Ich muss auch noch mal was loslassen …


    Und zwar gehts um die sogenannten Schnäppchen …


    Aktuell z.B. 2x Erweiterungserlaubniss und 2x Puzzleteil für läppische 460 Diamanten 💎


    Das sind umgerechnet (beim Kauf von 570 Diamanten) einfach mal € 17,75 !!!!!!!


    € 17,75 dafür ? … Ein Schnäppchen ? … In was für Spähren leben die da eigentlich ? …


    Die sollten mal wieder auf den Boden der normalen Realität kommen … oder spielen hier nur Leute HayDay, die nicht wissen wohin mit ihren Geld ?


    Ohne Worte …

  • #2.960

    Ja der gute alte Lucifer!

    Ich bin ja bis heute der Meinung, den hat SC selber programmiert, um uns dann endlich ein profanes Mittel dagegen verkaufen zu können, das Limit! Ja das Thema hatten wir schon, kommt jetzt aber wieder besonders auf, weil viele von uns die Scheune erweitern müssen, damit die vielen neuen Produkte auch gelagert werden können ( die kommen natürlich auch grundsätzlich direkt beim nächsten Schiff oder werden von den Stadtbesuchern sofort gefordert) obwohl das Teil dann noch 3 Tage braucht, bis es mit der Produktion überhaupt erst los gehen kann. Und LEW sammelt man jetzt auch wieder verstärkt, da ist das Limit doch schneller erreicht, als man vermutet. Geht mir das auf den Sack ( darf man das hier so sagen🙈) wenn man die Möglichkeit hat in der Zeitung geile Tools zu Kaufen und dann das erreichen des Limits verkündet bekommt.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

    2 Mal editiert, zuletzt von Bückys ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!