! Zutritt nur für Nörgler !

  • #2.994

    edepower , genau so wie dir ist es mir auch ergangen. und Haldir , ja, auch ich hab von 1ner Marke einen Überschuss in allen Farmen ,die ich frühestens in ein paar Tagen eintauschen könnte,was aber garnicht geht, weil die Börse bis dahin längst voll ist und diese Farbe vorher nicht zum tauschen taugt. Ist alles Vorprogrammiert, ich mach dann halt eben etwas weniger im Tal.

  • #2.995

    Ich habe mir gerade ausgerechnet, dass mir wieder 1 Quest am ende der Talsaison fehlt um evt. die Bombe platzen zu lassen.

    Ich finde sie sind extrem knapp bemessen. Es reicht gerade mal nicht, wenn man 1 Tag nicht spielen kann, oder keinen kaputten lkw findet, den man reparieren müsste. dann natürlich keine Lieferungsanfrage, dann Tage da gibts fast nur solche. Dann wieder fehlen Gemeinschaftsaufgaben.

    Alles in einer Woche wo man mit Handy nicht ins Spiel kommt. Also unterwegs keine Gelegenheit hat um kurz Ausschau zu halten. Dafür gabs nicht mal eine Entschuldigung in keiner Form.

  • #2.996

    Das sehe ich genauso romy

    Nach so einem Desaster sollte Tom eine Kiste vorbei bringen.

    Es gab Spieler, die haben ihre Belohnungen aus dem Derby von davor die Woche nicht mehr erhalten.

    Man konnte eine Woche den Farmpass nicht spielen (dafür wird bezahlt).

    Es sind GM fast abgestiegen (sind welche?) weil zwei der vier Leute nicht spielen konnten usw. usw.

    Ja Chris hat sich mächtig ins Zeug gelegt, das habe ich vorher in der Art auch noch nicht erlebt.

    Aber am Ende funktionierte das Spiel für etliche eben eine ganze Woche nicht und hat andere dabei mitgerissen.

    Also, da ist es nicht Zuviel verlangt von SC, hier etwas gutes zu tun!

    Übrigens sind ja nicht aller Spieler in einem Forum und haben die Tipps, die uns hier zur Verfügung standen, gehabt.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

    Einmal editiert, zuletzt von Bückys ()

  • #2.997

    Moin …


    Ich darf auch mal wieder meckern …


    Wenn jemanden die Belohnungen, die man beim Derby erhält, nicht gefallen, kann man ja gerne mal 5 💎 investieren …


    Das bedeutet aber noch lange nicht, dass man sich bei dieser Investition auch verbessert …


    Ich bekam gerade (bei gleicher Puzzleteil-Anzahl von 2) glatte 4 Gutscheine weniger … nämlich gar keinen …


    HayDay ist einfach nur noch eine Geldmaschine … zum kotzen 🤮 …


    .


    Ach ja, schon mal geschaut wieviele Tools man jetzt für die Erweiterungen benötigt … neben der Erweiterungserlaubnis ???

  • #2.998

    Möchtest du SC verantwortlich machen , für den Einsatz von 5 Dias ? Theoretisch bezeichne ich das dann als Glücksspiel. Grins , also sind alle Casinos in Real Geldmaschinen. Aber man muß ja nicht die 5 Dias einsetzen.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #3.000

    Ich habe jetzt zum dritten Mal als Quest eine Gruppenbestellung abzuschließen.

    In 24 Stunden ist jeweils im ganzen Tal keine einzige erschienen. Und glaubt mir, als Dauerzocker bin ich zu allen möglichen Tages und Nachtzeiten rein gegangenen. Habe mich extra auch immer wieder ab und neun angemeldet. Auch die anderen GM‘s haben keine gesehen.

    Es wird jetzt also eng in den letzten fünf Tagen muss ich alle 20 Quests schaffen, sonst explodiert die Sprengbombe ohne das ich sie zünden konnte🤣🤣

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!