! Zutritt nur für Nörgler !

  • #3.021

    Anfangs habe ich mich über die ausbaubare deko gefreut. Es kommt ja nichts neues mehr und ich dekoriere gerne. Aber mittlerweile ärgere ich mich nur noch. Jedes Mal 100 grüne Gutscheine, die ich aber nur selten bekomme, und die vielen Baupläne. Ich bin jetzt mit 600 grünen Gutscheinen und über 40 Bauplänen im Rückstand. Das ist völlig aussichtslos. Diese woche sind 2 Baupläne bei den Derby Belohnungen. Ansonsten habe ich außer im Tal noch nirgendwo welche bekommen. Was soll das? Will man die Spieler vergraulen? Manchmal hab ich keine lust mehr. Außer dekorieren habe ich keine ziele mehr. Für die höheren level wird nichts getan.


    Wieso steht unter meinem Namen, dass level 71? Das stimmt schon länger nicht mehr.

  • #3.026

    Ins Koma nörgeln..... made my day, genialer Spruch :girllach:girldaumen2:


    Ich muss hier ja auch noch nörgeln....

    Das mit den sparsamen Röllchen geht gar nicht... ich hab da echt keine Lust mehr zu...

    Hab nun paar Derbys (auch das unbeliebte Häschenderby) hintereinander nach langer Derbypause gespielt und was ist??? Nix nada niente.... net mal in den zusätzlichen Hufi-Belohnungen.... oder im letztenTal grad mal 1 Röllchen...


    Das wurde gefühlt alles noch schlechter mit der Einführung des Farmpasses

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #3.027

    Das mit den Röllchen ist wirklich seltsam. Leute, die vorher in Relation gesehen mit den Röllchen eher Pecht hatten und jetzt den Farmpaß kaufen, haben nach meinem Dafürhalten offensichtlich mehr Glück mit Röllchen in Hufeisen, im Tal, in Schatzkisten. Hab ich was vergessen?


    Mir ist schon klar, daß die Kaufversion 4 Röllchen bietet ggü. der kostenlosen Version, die nur 1 Röllchen im Angebot hat. Das finde ich auch ok, denn die Leute zahlen ja dafür. Aber was ich nicht verstehe ist die Ungleichverteilung außerhalb des Farmpasses, und was das soll? Künstlich Frust erzeugen, damit die Leute animiert werden, den Farmpaß zu kaufen?

  • #3.028

    Wie kommst du zu dieser Erkenntnis, daß Leute, die den Farmpass kaufen mehr Röllchen woanders bekommen?

    Ich habe 3 Farmen, die ich intensiv bespiele. Nur bei einer Farm bin ich mit den Land freischalten weiter, wie bei den anderen. Das ist die Farm, wo ich ab und zu mal den Farmpass kaufe. Aber das ist jetzt nicht so, das ich dort schon Unmengen mehr an Feldern frei habe, wie bei den anderen.

    Auch die Verteilung der Röllchen in Hufis oder im Tal ist eher zufällig, mal habe ich nur 1 Röllchen drin, mal gleich 3.

    Aber ich kann generell nicht sagen, das ich bei der großen Farm mehr Glück mit Röllchen habe.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #3.030

    Hab den Farmpass noch nie gekauft und hatte beim Hasenderby jetzt 4 !!! Röllchen drin. 🤗


    Was ich aber übel finde ist ... es gibt jetzt wirklich nirgendwo mehr Erweiterungstools zu kaufen.

    Alle versuchen auszubauen, da verkauft natürlich keiner mehr was. Da könnten die in der Stadt

    ruhig öfter mal was springen lassen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!