Aber da passen doch nur ein paar Wörter rein, dann ist auch Schluss und mehr wie 5 Briefe kann ich nicht schreiben, also die Info ist da leider begrenzt. Ich glaub, dass viele bei uns den Gemeinschaftschat nicht aktiviert haben bzw. deaktiviert. Sehen die dann trotzdem die Briefe? Ich hab nur eine Farm, ich kann das aktuell nicht testen.
! Zutritt nur für Nörgler !
-
-
-
-
-
#3.263 Hallo zusammen , muss mal über etwas ganz anderes nörgeln.
Am Montag kam ein neues Clanmitglied zu sagte Hallo und das sie meint sie passt super zu uns ( Level 154) und sich dann auch in der Cl, wo wir sehr erfolgreich spielen zum Derby angemeldet. Der Dienstag morgen kam, Punkt 9.00 Uhr nahm jene eine Stadt Aufgabe ( 23 Stadtbewohner bedienen) und war obwohl wir ihr erzählt hatten , wie wir spielen auch um 14.30 Uhr damit noch nicht fertig. Als ich wagte nachzufragen, woran das liegt , drückte jene auf raus und war weg ….sehr vielen Dank dafür…nun steigen wir ab . Mich macht das traurig , weil die anderen mit mir mit Spaß gespielt haben das Derby. Solche Spieler sollten wir als Clanleiter irgendwie kennzeichnen können, damit die ihr übles Verhalten nicht überall machen können ! Nur eine Meinung 🥲
Öhm , nein . Denn wenn dieses Standart wäre , dann würden wir nicht mehr in einer Demokratie leben , sondern eine Armbinde tragen , die all unsere Fehlverhalten kenntlich macht.
-
-
-
-
#3.266 Immer wieder das gleiche: Ich stelle mir den Wecker, um das erste Häschen zu erwischen und was soll ich sagen…..der Hase ist schon durch. Nächste Chance in 1,5 Stunden…..
Hattest du 1 std 40 min. Abgezogen an der regulären Zeitangabe? Das ist ein muss.
-
-
#3.267 Hattest du 1 std 40 min. Abgezogen an der regulären Zeitangabe? Das ist ein muss.
Wie soll ich das verstehen? Als ich den Wecker stellte, sollte der Hase in 3 Std, 18 Min erscheinen. Und 3 Std, 16 Min. habe ich eingegeben .
-
-
-
-
#3.270 Wie soll ich das verstehen? Als ich den Wecker stellte, sollte der Hase in 3 Std, 18 Min erscheinen. Und 3 Std, 16 Min. habe ich eingegeben .
Nur nochmal zur Verdeutlichung - der Bug wurde bereits mehrfach "gemeldet" und hier diskutiert. Chris - SC hat auch zugesagt, die Angelegenheit im "inner circle" zur Bearbeitung anzusprechen.
Bis dahin heißt es, gedanklich 1 Stunde und 40 Minuten abzuziehen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!