! Zutritt nur für Nörgler !

  • #3.261

    Aber da passen doch nur ein paar Wörter rein, dann ist auch Schluss und mehr wie 5 Briefe kann ich nicht schreiben, also die Info ist da leider begrenzt. Ich glaub, dass viele bei uns den Gemeinschaftschat nicht aktiviert haben bzw. deaktiviert. Sehen die dann trotzdem die Briefe? Ich hab nur eine Farm, ich kann das aktuell nicht testen.

  • #3.262

    Ich habe es gerade ausgetestet. Den Briefumschlag kann man immer lesen, bzw. man bekommt immer die Nachricht dass dort etwas Neues geschrieben wurde, auch wenn man den Chat deaktiviert hat.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #3.263

    Öhm , nein . Denn wenn dieses Standart wäre , dann würden wir nicht mehr in einer Demokratie leben , sondern eine Armbinde tragen , die all unsere Fehlverhalten kenntlich macht.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #3.264

    Heute muss ich auch mal nörgeln.


    Bin ja sonst nicht so der Tal-Spieler, aber bei mir gibt es 2 Röllchen und 2 Puzzle-Teile zu kaufen, da muss ich ja doch was machen.


    Was soll ich sagen: bin ganz fleißig, bevor ich ins Tal gehe und kann 4 mal am Red drehen und habe 4 mal eine 6 !!!


    :nixweiss3:

  • #3.265

    Immer wieder das gleiche: Ich stelle mir den Wecker, um das erste Häschen zu erwischen und was soll ich sagen…..der Hase ist schon durch. Nächste Chance in 1,5 Stunden….:schreck2:.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #3.266

    Hattest du 1 std 40 min. Abgezogen an der regulären Zeitangabe? Das ist ein muss.

  • #3.270

    Nur nochmal zur Verdeutlichung - der Bug wurde bereits mehrfach "gemeldet" und hier diskutiert. Chris - SC hat auch zugesagt, die Angelegenheit im "inner circle" zur Bearbeitung anzusprechen.

    Bis dahin heißt es, gedanklich 1 Stunde und 40 Minuten abzuziehen.

    Screenshot_20220126_073242.jpg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!