! Zutritt nur für Nörgler !
-
-
-
#3.282 Fand ich jetzt kein Problem... wir haben als 2er- Gemeinschaft etwa 7 Stunden für Platz 1 gebraucht mit Hilfe (3x), Bergbau (2x), LKW, Mais, Soja, Besucher (2x) - immer versetzt gelöscht und außer der 10. Aufgabe keine Dias eingesetzt
-
-
-
-
-
-
-
-
#3.287 Bis jetzt habe ich leider nur 6 passende Aufgaben erhalten, Blütenaufgaben. Keine Sprengaufgabe, keine Tierfütterungsaufgabe, eine Hilfeaufgabe, keine Lastwagen ... es macht so nicht wirklich Spass. Sorry. Bin froh, wenn es anderen Spielern besser ergeht.
Frage mich, ob ich das Blütenderby nochmals spiele oder einfach einen Abstieg in Kauf nehmen soll.
-
-
-
#3.289 Es muss nicht sein das Dias verpulvert wurden . Ich habe c.a. 9Stunden gebraucht mit meinen 2 Accounts. Habe nur die Dias eingesetzt für die zehnte Aufgabe. Es macht schon etwas aus , wenn man Zeitversetzt löscht. Und ich nehme nur Weizen , Mais , Karotten , Zug , Miene und Ausrufezeichen an.
-
#3.290 😎 2 accouts / ok, Deine Sache. Aber: es soll auch Spieler geben die nur einen account haben 🤔 .... und soll das bedeuten : ein account ist nicht genug?🤔: nur Spieler mit 3 oder 4 accounts können gewinnen? 5 accounts schlagen 4 accounts .... 6 accounts schlagen 5 accounts ..... etc... Ich nörgele hauptsächlich darüber, dass ( auch in Einer- Gemeinschaften) bereits Dienstag 20:00 Uhr feststeht wer gewinnt- es ist nun mal so, dass die (einergemeinschaft ... oder) Farm, die zuerst 3200 Punkte hat gewinnt. 3200 Punkte kann man nur erreichen, wenn man 10x 320- iger Aufgabe löst. Ich hatte aber noch NIE 10 ... 320-iger Aufgaben die ich in 7 Std lösen konnte. Darüber nörgele ich - das Nörgeln ist mMn ok
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!