! Zutritt nur für Nörgler !

  • #3.287

    Bis jetzt habe ich leider nur 6 passende Aufgaben erhalten, Blütenaufgaben. Keine Sprengaufgabe, keine Tierfütterungsaufgabe, eine Hilfeaufgabe, keine Lastwagen ... es macht so nicht wirklich Spass. Sorry. Bin froh, wenn es anderen Spielern besser ergeht.

    Frage mich, ob ich das Blütenderby nochmals spiele oder einfach einen Abstieg in Kauf nehmen soll. :denk4:

  • #3.288

    Dieses Derby hätte ich nach 4 Stunden beendet , aber nur wenn ich es nur mit meinem zweiten Account gespielt hätte. Zur Info , bei diesem Account habe ich fast alle Maschinen voll mit Tofudogs ect.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #3.290

    😎 2 accouts / ok, Deine Sache. Aber: es soll auch Spieler geben die nur einen account haben 🤔 .... und soll das bedeuten : ein account ist nicht genug?🤔: nur Spieler mit 3 oder 4 accounts können gewinnen? 5 accounts schlagen 4 accounts .... 6 accounts schlagen 5 accounts ..... etc... Ich nörgele hauptsächlich darüber, dass ( auch in Einer- Gemeinschaften) bereits Dienstag 20:00 Uhr feststeht wer gewinnt- es ist nun mal so, dass die (einergemeinschaft ... oder) Farm, die zuerst 3200 Punkte hat gewinnt. 3200 Punkte kann man nur erreichen, wenn man 10x 320- iger Aufgabe löst. Ich hatte aber noch NIE 10 ... 320-iger Aufgaben die ich in 7 Std lösen konnte. Darüber nörgele ich - das Nörgeln ist mMn ok

    :schreck2::xsteinblockx
    :

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!