! Zutritt nur für Nörgler !

  • #3.311

    Ja - das kann ich vollumfänglich bestätigen.

    Als kleine Ergänzung noch ein Auszug aus dem Bericht eines Namibia-Urlaubers - - - - - dort muss man die Aufgaben ca 15 Sekunden VOR dem Freischalten bereits löschen, sonst funzt das System nicht. :smile::grins1:

  • #3.313

    Das hängt aber auch vom Sternzeichen desjenigen ab, der löscht...

    Am besten, man programmiert sich dazu ein kleines Tool :pc25: und koppelt es mit der Atomuhr :spitze:

  • #3.315

    .... Und ich hatte schon Hoffnung.. :lachen8:

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #3.318

    Nun ja - man wandert mal kurz durch die Städte seiner GM-Mitglieder und schaut, ob unabhängig von Hilfeanfragen dort Kisten im Wasser schwimmen (um die geht es ja schließlich).... Danach schaut man jeweils bei seinen Nachbarn (bis hierher habe ich immerhin schon eine von 5 Kisten ÖFFNEN können) und da demzufolge immer noch 4 solche Kisten fehlen, geht man über die Zeitung auf andere Farmen, um dort jeweils zu hoffen, dass in der Stadt eine Kiste auf dem Wasser treibt UND sich öffnen lässt - - - - wie würdest du die Aufgabe lösen ohne Zeitung Cindy Town ??

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!