! Zutritt nur für Nörgler !

  • #3.371

    Berechtigte Frage, das ist etwas unüberlegt gewesen. Unabhängig davon sollte aber der Farmpaß in seiner erweiterten Nutzung möglich sein, wenn man dafür bezahlt hat.


    Und da hier die Nörgelecke ist....der Support ist auch nicht mehr das, was er war. Ich finde es sehr schwierig, das passende Thema zu einem Anliegen zu finden, ganz zu schweigen davon, daß man sich dabei ganz schnell im Kreis befindet ohne recht weiter zu kommen.


    Das war früher deutlich besser. Ich hoffe daher, daß ich nicht mit einem Problem konfrontiert werde, wo ich den Support brauche. X/

  • #3.372

    Genau, vom Support hat man mittlerweile garnichts mehr. BIN mehr als unzufrieden, den ich finde, das man mindestens als zahlender kunde ein recht auf Kommunikation mit dem Support hat. Ist eigentlich eine Frechheit was hier seit mindestens 1-2 jahren praktiziert wird. Und natürlich finde ich auch als nicht zahlender Spieler muss man kontakt knüpfen können. Einfach nur noch unmöglich. Geld von uns nehmen sie in Massen

  • #3.374

    poweroma Hab auch was schönes ....

    Ich bin zwölf Felder gefahren um endlich eine benötigte Lieferungsaufgabe zu finden.

    Angenommen und brauchte auch nur drei Felder weiter fahren. Sehr gut, der LKW setzt sich in Bewegung, und nach einem Feld PANNE. Okay nicht ungewöhnlich, aber die Bestellung läuft genau zehn Minuten eher ab, bevor der LKW wieder einsatzbereit ist😡😡.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #3.375

    Wie das Leben so spielt. Ich fahre heute los mit dem einen Tier auf der Ladefläche , schwupps das Tier wollte runter . Ich hole es mir wieder für 3 Felder bzw. Sprit. Fahre weiter zu meinem anvisierten Ziel , direkt nochmal das Tier verloren . Wieder 3 Felder um es zurückzuholen . Bin fast an meinem Ziel , ne Autopanne. Tja es gibt Tage , da gewinnen die anderen:grummel:

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #3.376

    Bei mir gewinnt in letzter Zeit leider auch nur das Ersatzteillager für meinen LKW. :grins:

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #3.377

    So unter uns , komischerweise passiert das gehäuft zum Ende der Talsaison. Genauso wie man da kaum noch Tiere findet . Ein Schelm wer denkt , das wäre Programmiert .:zwinkergrins:

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #3.378

    Ich trau mich gar nicht zu schreiben daß ich so gut wie keinen Pannen hatte. Das ist das beste Tal seit Einführung für mich. Und wenn ich doch mal eine hatte, war meine Babyfarm in der Nähe positioniert und hat meinen Truck wieder flott gemacht.


    Huch, ich bin im falschen Thread, ich sollte wohl nörgeln.


    Also, ok, Chris - SC, wie wäre es, wenn man die Zahl der Gesamt-Token von 6.000 auf mindestens 8.000 erhöht? Kannst Du das mal vorschlagen? Ich hatte während der ganzen Talzeit bis jetzt das Problem, teilweise ungewollte Sachen kaufen zu müssen, weil ich sonst keine Tiere mehr hätte abliefern können, das ist nicht so schön...


    Danke! :*

  • #3.379

    Ja so ganz unter uns, das fällt mir auch bei jeder Tal-Saison in den letzten Tagen auf :girlhuhu:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #3.380

    Ich kann das auch nur bestätigen. Ich finde auch die Spritaufgaben (ab dem 3. Dreh) auch zu aufwändig und dias geb ich da nicht aus.

    Und noch ein Nörgel: Ich hab noch nie einen defekten LKW gefunden, dem ich dann helfen könnte......

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!