! Zutritt nur für Nörgler !

  • #3.741

    Ja, du hast Recht. Ich habe mich falsch ausgedrückt. Nicht ungerecht der Spieler untereinander …

    Ich meinte den Einsatz in Bezug auf den Gewinn.

    Beste Grüße von Salleen :frühling4:

  • #3.743

    Sicher, das sie nicht im reservat rumlaufen?

  • #3.746

    Also das mit den Landerweiterungen : Für mich geht es dabei um mehr Platz. Die Deko sehe ich eher als Bonus. Dauert vermutlich nicht mehr lange, dann kommen neue LEWs dazu. Ich hab gesehen, dass auch eine Fläche mit 24 Schriftrollen dabei ist. Es braucht einfach Zeit. Wer die nicht hat, muss eben leider Geld für den Farmpass raushauen, das Tal immer spielen und bei den Derby-Belohnungen öfters mal Diamanten investieren und durchmischen.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #3.748

    So, nun ist mir das mit den Besuchern dreimal hintereinander passiert. Und vom letzten Mal habe ich Screenshots gemacht und den Support angeschrieben. Mal sehen was passiert.

    Ist besonders ärgerlich, da ich eine Besucheraufgabe habe, die gewünschten Besucher in meiner GM abgeholt habe und nun fehlen einfach welche :grummel: :grummel: :grummel:

    Beste Grüße von Salleen :frühling4:

  • #3.750

    Sowas ähnliches hatte ich auch heute: wollte 3 bestimmte Besucher abholen, beim letzten ist HD abgestürzt. Nach dem neu laden waren nur noch zwei Besucher im Zug, aber am Bahnsteig war der Besucher weg.


    Nachdem ich die Besucher abgeliefert hatte, ist der Zug nach jeder Wartung automatisch wieder in die Stadt gekommen (in der kein Platz für neue Besucher war) und hat natürlich nichts abgeliefert. Nachdem die Stadt wieder Platz hatte, wurde der fehlende Besucher geliefert. Bis dahin konnte ich meinen Zug nicht benutzen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!