! Zutritt nur für Nörgler !
-
-
-
-
-
#3.763 Hab wieder deinen Lieblingszwerg als Hufi Jasmin2017 , die schöne Malerin
-
#3.764 Diese Zwerge sind schon eine Landplage, diesmal habe ich den Schifahrerzwerg und den mit der Gitarre dabei. Sehr ärgerlich dass Schneewittchens Bittgesuch vom letzten Jahr auch nicht gewirkt hat.
-
-
#3.765 Ich hab diesmal keinen von diesen Plagegeistern als Belohnung. Ich kann nicht sagen, daß ich da traurig drüber bin. Diejenigen, die mit Zwergen "bedacht" wurden und diese nicht wirklich wollen, haben mein Mitgefühl.
Ich hüte mich auch, diesmal zu mischen, sonst werde ich doch noch "beglückt"....
-
-
-
#3.767 Das erfreuliche ist ja, dass man die Zwerge nicht nehmen muss. Ich glaube auch, die Entwickler wollen uns was gutes tun. Der Deutsche ist bekannt für seine Liebe zu Sauerkraut und Gartenzwerge
Richtig, man muß sie nicht nehmen, aber sie nehmen Platz weg für eine möglicherweise bessere Belohnung. Der Punkt ist ja, daß es die schon recht lange gibt, und irgendwie ist kein Ende in Sicht. Zuviel ist zuviel, man sieht sich satt.
Nörgel, nörgel....
-
#3.768 wenn die Dekos nicht so zwergelastig wären
Das ist ja diskriminierend hier
-
-
-
#3.770 Wie soll ich denn das heute verstehen? Zu viele Köche verderben den Brei
91513B56-AECD-4583-915E-9D3AB2523978.jpeg45BE2BB4-FF4C-4C60-871C-5F868EC1302B.jpeg
Probiere ich gleich mal aus, was denn da nun stimmt.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!