! Zutritt nur für Nörgler !

• #3.981

Ich hab mich heute im Tal auf den Weg zum Reservat gemacht, 3 Tiere im Wagen: Elefant, Giraffe und Nilpferd. Einen Punkt vor dem Reservat der Klassiker: "es sind Tiere entkommen"

Okay, ich schaue mich um, alle Tiere stehen in Reichweite - rechts der Elefant, links komischerweise die Giraffe und das Nilpferd auf dem selben Feld!

Nachdem ich den Elefant hatte, bin ich zu den anderen Tieren gefahren, aber als ich auf dem Feld stand, konnte ich nur das Nilpferd einsammeln - die Giraffe war anschließend aber ebenfalls verschwunden. Andere LKW waren nicht in der Nähe. :nixweiss3:

• #3.985

Kenn ich auch. Seitdem fahre ich immer auf den Punkt wo das Tier steht, warte bis es eingesammelt ist, erst dann fahre ich weiter. Ist nervig, aber durch Tiere durchzufahren ist noch nerviger…

Don‘t worry be hippo :Hippograu:

• #3.989

Muss auch mal wieder nörgeln. Warum bekommt man für abgeschlossene Derbyaufgaben 20 Sonnen. Aber erst am 3 . TAG wenn praktisch alle Aufgaben erledigt sind. Hatte ich gestern mir fehlte nur noch 1 Aufgabe...

So wird es echt schwierig Sonnen zu generieren mit Schafe füttern und Schiffskisten füllen. Zudem soll der Tal LKW noch einen abgelegenen Fischladen aufsuchen. Tags zuvor war es eine Gruppenaufgabe darum dann der entlegene Fischladen. Ich glaube die möchten, dass man das Knallerschwein nicht erreicht!

• #3.990

Ich schließe mich der allgemeinen Nörgelei an, beziehe mich dabei aber vor allem auf das aktuelle Tal. Bis auf 2 Röllchen nur Mist, alles Sachen, die ich beim normalen farmen einfacher bekomme. Dafür muß ich nicht mühsam Sonnen sammeln.

Ok, durch den bezahlten Farmpaß ist es natürlich einfacher, keine Frage. Ohne den zusätzlichen Dreh müßte ich mehr Aufwand betreiben. Aber dann hätte ich nur soviel gemacht, um die beiden Röllchen zu ergattern.

Waren die Belohnungen im Tal eigentlich immer so mau? Hat sich das schleichend verschlechtert, oder kommt es mir nur so vor weil ich sowieso kein Talfan bin? :nixweiss3:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!