! Zutritt nur für Nörgler !

  • #4.082

    Kommt mir das nur so vor oder werden beim Lkw jetzt deutlich mehr und auch hochwertigere Waren verlangt. 80 Eier hatte ich noch nie! Denkt auch mal an das Tierwohl.🐓🐔🐣🐤🐥

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #4.087

    Ich habe sie auch nicht gerne , aber seitdem ich entlang der Strasse Himbeeren und Brombeeren gepflanzt habe, bleiben die Füchse in der Nähe der Strasse und verteilen sich nicht.

    Sobald ein Fuchs erscheint, darauf klicken bis er wieder in die Strasse verschwindet.

    Viel Glück,

  • #4.088

    In der Zeitung sind aktuell quasi nur noch Diamantringe. Was soll das?

    Werde die Tom Schübe so inflationär verteilt, dass keiner mehr eine andere Verwendung für den Kerl hat?

    Ist die Geldnot durch die ganzen Maschinen so groß, dass keiner mehr normal spielt und alle nur noch Geld verdienen wollen?

    Oder ist das in Vorbereitung auf den Besucher Event, dass niemand mehr was normales verkaufen will?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!