! Zutritt nur für Nörgler !

• #4.121

Wenn Alfred dir gestern die Maschine gebracht hat, dann läuft sie jetzt bis Mitte Januar.

Nein im Ernst, ich findest das ebenso grottenschlecht, zumal du wieder auf Anfang stehst und alles verloren hast, was du in und mit der Maschine gemacht hast.

Das ist echt bitter, wenn sich dann niemand drum kümmert.

Ich drücke dir die Daumen, das es deine Sachen auch noch gibt plus eine gehörige Ausfallentschädigung.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

• #4.122

Du hast aber trotzdem ganz schön Geduld. Ich hätte das Spiel schon in die Ecke geschmissen und HD auf alle Ewigkeiten verflucht. Bleib dran und nerv die Leute bis du wieder zufrieden bist. Drück alle Daumen :girldaumen2:

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

• #4.123

Ich hoffe du bekommst eine angemessene Entschädigung, schließlich sind dir ja dadurch auch mögliche Röllchen u.a. entgangen. Ganz zu schweigen von den Zutaten für die fertigen Päckchen. Drücke dir ganz fest beide Daumen.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

• #4.125

Danke euch allen für eure Anteilnahme 😊

Mich beschleicht immer mehr das Gefühl, dass für die bereits alles erledigt ist, weil der Blödmann doch seine Maschine zurück hat! Soll im Support nicht so rumzicken wegen der 52 Diamanten, die er nichtmal käuflich erworben hat. Muss sich halt was mehr anstrengen, damit er wieder Beeren zusammen bekommt. Der stellt sich aber auch was an, nur weil in unserer kurzen Testphase einmal

( :lachen8: und :lachen7:)was schief gegangen ist.

P.S. Das ist jetzt auch das letzte Mal, das ich über diese riesige Scheisse die SC verbockt hat, schreibe, weil es ist Weihnachtszeit und da muss man auch mal einfach Ruhe geben. Einzige Ausnahme, Support schickt noch was g‘scheits.

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

3 Mal editiert, zuletzt von Bückys ()

• #4.126

Dir schwebt als Entschädigung Diamanten vor? :girllach Ich will ja nicht als Pessimist da stehen, aber mit Entschädigungen von

HD kenne ich mich aus. Zum Schluss kriegst du ein paar Münzen - ging mir genauso - ist zwar schon Jahre her, aber ich glaube nicht das sich da was geändert hat (nach dem Versehen mit den 600 Windmühlen schon gleich gar nicht) :denk1: Drücke dir die Daumen das ich mich

täusche :denk3:

"Nein".!"

Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

• #4.127

Last not least, es ist ein Spiel. Die AGB von Supercell beinhalten (Abschnitt 2.3), dass Du im Spiel keinerlei Rechte an irgendwelchen virtuellen Inhalten erwirbst, egal ob Du sie im Game verdienst oder sogar kaufst. In dem Sinne steht Dir keine Entschädigung zu. Was sie tun ist dann lediglich eine kulante Aktion im Rahmen der Kundenbindung. Sollte man vor allem im Kopf behalten, wenn man echtes Geld ausgibt. Es ist ein Computerprogramm, das beinhaltet quasi von Natur aus Bugs. Das Limit den Rechten an virtuellen Inhalten ist eigentlich bei jedem Spiel so. Wenn morgen ein Server crashte und alle unsere Farmen wären weg, dann wäre dass großes Pech, aber Ansprüche auf irgendwas hätten wir alle nicht.

Ärgerlich ist es allemal, aber versuch, Dich nicht krampfhaft daran festzubeissen, dass Dir eine Entschädigung zusteht.

• #4.129

Ich finde sogar , Hay Day hat im Moment gut reagiert.

Auf die Anfrage eines Spielers , kann sie gut reagieren , wenn es um eine fehlende Maschine geht , da braucht sie nur den jetzt Zustand abzufragen . Fehlende Maschine , Bug , also neu schicken.

Nun ja , jetzt geht der arme kleine Mitarbeiter an die fast unlösbare Aufgabe . Er sichtet eventuelle Sicherheitskopien früherer Zustände des Spiels.

Denn Hay Day kann auch nicht , jede Anfrage Positiv beantworten , denn das würde die Runde machen.

Ich finde , man sollte Hay Day Zeit geben.

Der kleine arme Mitarbeiter ist warscheinlich noch der einzige , von ehemals mehreren .

Mal ehrlich , mir kommt Hay Day noch heute wie Magie vor , denn ich habe damals schon , einen gelben Pillenfressenden Pac Man gerne gespielt.

Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

• #4.130

Ich bin beruflich in einigen IT Projekten unterwegs, nicht seitens der IT, eher als Enduser. Wir schätzen uns glücklich, wenn Bugs in den Systemen gefixt werden. Kommt oft genug vor, dass das nicht passiert - keine Zeit, kein Budget, keine Priorität... Die Kapazität, nach eine Bugfix bei einzelnen von dem Bug betroffenen User irgendwas einzeln zu fixen ist nicht vorhanden, da muss der User ran, seine Arbeit zur Not noch mal neu machen. Das wird hier nicht anders sein, wenn Doch, können wir uns über jeden Einzelsupport glücklich schätzen.

Es ist eine Sache, einer Millionen User bei Wartungsarbeiten pauschal 10 Dias zukommen zu lassen, eine andere, bei einem Bug vielleicht 10.000 User Anfragen weltweit zu prüfen und da einzeln tätig zu werden. Das sprengt schnell die Möglichkeiten einer Softwareschmiede. Dass hier mit Chris ein SC Mitarbeiter mituneter einzeln auf Wünsche eingehen kann, liegt auch nur daran, dass vermutlich nur ein verschwindent geringer Bruchteil der Hayday Spieler hier im Forum unterwegs ist.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!