Ich kann dieses Gefühl sehr gut nachvollziehen. Ging mir früher öfter so, jetzt nicht mehr, oder sagen wir mal, nicht mehr sehr oft, eher selten.
Gründe dafür gibt's mehrere:
1.) Bin älter geworden, ruhiger und geduldiger (klingt profan, ich weiß, ist aber so)
2.) Habe Zeit Luxus, das ist ebenfalls ein wichtiger Faktor
3.) Ich bin auch der Meinung, daß, wenn man sich noch nicht in einem hohen Level befindet, man natürlich mehr unter "Druck" steht. ( Weniger Platz in Scheune und Silo, noch nicht alle Maschinen). Nur 2 Beispiele, gibt sicher noch mehr
4.) IdR Münzenmangel, eben wegen der Aufeinanderfolge von neuen Maschinen kurz nacheinander, das egalisiert sich erst im Lauf der Zeit, aber das dauert halt...
Empfehlung:
Schwierig auszusprechen. Bestimmte Dinge sind im Spiel inhärent und muß man hinnehmen. Manchmal "ärgert" das Spiel einen auch zusätzlich (bzw. es kann einem so vorkommen). Das kann, wenn man sowieso schon wegen bestimmter Sachen angefressen ist, fruststeigernd wirken. Wie ein Trigger, der das verstärkt. Ich hab damals, wenn ich in einer ähnlichen Situation war, immer mal eine mehrtägige Pause eingelegt. Danach sieht die Welt wieder anders aus. Mag auch abgedroschen klingen, hat aber seine Berechtigung. Ansonsten....Geduld....Geduld....und nochmals Geduld.
Nörgeltechnisch:
Mich nervt, (manchmal) was ich anderswo schon bemängelt habe, daß ich bei dem Glücksrad und den Derby Belohnungen meist nur Mist bekomme. Letztens für 20 Geschenkekarten 7 Sägen.....davon habe ich ja auch so wenig..
Und als ob das nicht genug wäre...gestern beim Derbyaufstieg (2. geworden) war ein "Preis" auch x-Sägen....