! Zutritt nur für Nörgler !
-
-
-
#4.182 Heute 3. Taltag und noch keine Tiere in Sicht
Was? Auch nicht unter den Wolken?
-
-
-
#4.184 Das Tal ist wieder nervig. Nicht nur, dass keine Röllchen drin sind.
Mich nervt, dass keine Gruppenaufgabe zu finden sind auch, dass die Tiere immer wieder ausbüxen.
So erreicht man am Schluss nicht mal die Bombe.
Tiere büxen bei mir glücklicherweise nur sehr selten aus, außer es vergeht zu viel Zeit zwischen Einsammeln und Ablieferung. Ich erlebe es auch, dass Aufgaben z. T. nicht gelöst werden können. Manchmal muss man aber auch nach ein paar Stunden nochmals reinschauen. Verstehe nicht, warum manche kein einziges Röllchen drin haben, andere aber drei Stück. Da muss SC echt dringend nachbessern. Komme mir keiner mit Algorithmus.
-
-
-
#4.186 3 Röllchen plus 3 Puzzleteile verlocken zur Teilnahme - verdammt, das schränkt meine wenige Freizeit ein.
-
-
#4.187 So erreicht man am Schluss nicht mal die Bombe.
....die dann sowieso hoch geht.
-
#4.188 Ich kann das total gut verstehen! Ich spiele praktisch von Anfang an mit: Damals war das Spiel ja noch überschaubar, mittlerweile weiß ich manchmal nicht, wo ich welches teil eigentlich produzieren soll...... Um in der CL zu bleiben, müssen alle Spieler alle Aufgaben machen und so steigen wir öfters ab, dasnn wieder auf etc. Spaß macht es nicht mehr so richtig.
Den Farmpass hole ich nach der Preiserhöhung nicht mehr, das sind ja dann über 70 Euro im Jahr, und für das Wenige, das man dann mehr bekommt, lohnt sich das nicht. Ich lass es jetzt langsamer laufen......
-
-
#4.189 In einem anderen Thread wurde ja mal öfter erwähnt, dass das Blütenderby sehr zäh sei. Da kann ich nur darüber lachen.
Total zäh ist mal wieder das Bingoderby. Uns fehlen "nur" 5 Pilzaufgaben für das 3. Bingo. Und was kommt am Aufgabenbrett? Alles mögliche, nur keine 320er Pilzaufgabe.
Aber so läuft Bingo ja immer, die letzte Aufgabe, die man braucht, kommt grundsätzlich sehr spät.
-
#4.190 Naja, das hängt von der Anzahl der Derbyspieler und der Bingotafel ab. Wir sind 5 im Derby, brauchen jede Aufgabe nur 1 oder 2 mal. Weil wir bei den Reihen keine superschlimmen dabei hatten (mit Ziegenmilch, Meeresfrüchtepizza oder ähnlichem), haben wir einfach alle annehmbaren Bingoaufgaben gemacht und geschaut, was sich ergibt. Die 3 Reihen kamen quasi von selbst nach weniger als 100 gelöschten Aufgaben. Und auch nur 320er. Da waren jetzt auch Bingoaufgaben umsonst, weil sie nicht für eine Reihe gezählt haben, aber Milch z.B. ist ja nicht so tragisch. Wir sind auch fast mit dem Derby durch, das geht diesmal schneller als sonst.
Bei uns kein Grund zum Meckern. Als große Gemeinschaft hab ich auch schon Bingo gemacht, das was sehr viel stressiger. Möchte ich nicht wieder haben.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!