! Zutritt nur für Nörgler !

• #4.211

Das ist doch keine Belästigung. Probieren kann man es ja. Bei Broten oder Zucker klappt das meist ganz gut (meine Erfahrung). Wie gesagt, sowas mache ich nur bei einem Puzzle-Schiff.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

• #4.212

Ich mache es auch bei Puzzleschiffen so, aber meist kann ich mir dann selber helfen. Dauert halt etwas. Ich selber helfe auch mit Zucker, mein Bestand liegt immer so bei 70 bis 80 und Sahne gebe ich, wenn ich kann zumindest meinen Freunden und Nachbarn.

Man sollte nicht von vorn herein denken, da hilft eh keiner :smile:

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

• #4.215

Bei Brot und Zucker versuche ich das auch mit Hilfe.

Zum einen hab ich Nachbarn, die immer mal einiges an Brot oder Zucker haben (ist auch öfter mal im Verkauf bei einzelnen zu finden).

Zum anderen schaffe ich es bei diesen Dingen auch selbst einiges vorzubereiten und fülle also auch meine Sachen in die Kisten.

Aber bei Molkereiprodukten in solch hohen Mengen, seh ich das anders.

Vorallem seit der letzten Maschinen haben doch schon sehr viele sich entsprechend geäußert, das die Molkereiprodukte knapp sind.

Bei kleineren Kisten würde ich es wohl versuchen.

Aber bei 11 pro Kiste?!

Das finde ich extrem viel und will schon selbst nicht in eine Kiste geben.

Und was ich selbst nicht bereit bin, das möchte ich auch nicht von jemand anderem erbitten. Das meinte ich damit.

Wenn ich es als zu viel oder zu unverschämt empfinde, dann bitte ich auch nicht um Hilfe bei anderen.

Wenn ich die Menge ok finde und nur selbst nicht genug habe für alle Kisten, dann ist stell ich auch auf Hilfe.

• #4.216

Mir sind die Puzzleschiffe auch schlicht nicht wichtig genug. Von mir aus könnte die Stadt ohne Tiere auskommen, gefüttert werden die von mir auch nicht. Ich habe 4 Tiere, weil ich damit bei den Besuchern noch mehr Tools abgreife, aber diese Euphorie "Oh, wie niedlich" geht mir komplett ab. Hab dann übrigens gestern bei Greg 2 Puzzleteile im Geschenkekalender gehabt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!