! Zutritt nur für Nörgler !

  • #4.481

    @ romy, wie der Name schon sagt: "Bettler "


    Aber manchmal geben sie wirklich richtig viel , immer Augen 👀 aufhalten

  • #4.482

    Heute morgen bin ich wieder mal total gefrustet. Seit fast 9 Jahren angel ich, was das Zeug hält und immer noch fehlen 27 ( in Worten siebenundzwanzig) Gewichtsklassen. Und so zieht sich einiges durchs ganze Spiel. Der Spaß geht wirklich nach und nach verloren :weinen:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #4.484

    Vielleicht ist Dein Teich nur überfischt 😉

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #4.485

    Das ist einer von vielen Aspekten, die mich an HD echt nerven, man spielt und spielt und spielt und trotzdem enthält das Spiel einem immer noch reichlich Inhalte vor. Das ganze ist mir längst zu zäh geworden, ich pauseiere nunmehr seit ich glaube 3 Monaten und vermisse nichts. HD war am Ende mehr Zwang und Suchtbefriedigung als Spaß., immer das gleiche, jeden Tag aufs neue die gleiche Routine und dabei gefühlt Stress, weil das eigentlich nur vernünftig läuft, wenn man die ganze Farm nonstop bewirtschaftet. Eine Stunde jeden Tag, das war mir irgendwann zuviel kostbare Zeit, die ich damit verbringe / verschwende.


    Nunja, es ist nur eine Handy-App. Ich habe schon PC Spiele gespielt, die anfangs für >100€ vermarktet wurden, die schneller langweilig wurden.

  • #4.486

    Stimme ralph12345 zu. Eigentlich ist man permanent damit beschäftigt Silo und Scheune auszubauen. Gleichzeitig noch Land zu erweitern ist fast ein Ding der Unmöglichkeit, da die dafür nötige Menge an Tools teilweise enorm ist, von den Rollen ganz zu schweigen. Der Platz in der Scheune wird also extrem beansprucht. Bis vor kurzem konnte ich Teile für Silo und Scheune noch gleichzeitig sammeln, aber bald muss ich Prioritäten setzen. Mich nervt, dass immer mehr Tiere dazukommen, die man irgendwann in ferner Zukunft freischalten kann.

    Früher hab ich noch das Wochenevent mit Puzzle-Schiffen gemacht, aber inzwischen ist das Ergebnis nur noch ein Tropfen auf den heißen Stein.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #4.490

    Und das sagst du mit (laut Profilangabe) mind. Level 194.


    Was soll ich dann erst sagen? Ich steh noch relativ am Anfang der ganzen Reservat-Tiere.

    Und da sich die Teile auf zig Tiere verteile.... :schreck2: :panik: :weglauf:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!