! Zutritt nur für Nörgler !

  • #4.521

    Für "Großgrundbesitzer" , wie ich einer bin, ist diese Woche echt der Hammer.

    Da kommt ja gleich so viel auf einmal.

    Derby, Tal, Farmpass, dann das Farbenevent und morgen noch das Angelevent.

    Und dann muss ich auch noch mal arbeiten gehen. :schock:

    Naja, sind selbstgemachte Probleme, ich weiß, aber ich kann mich so schlecht entscheiden was ich weglasse. :nixweiss3:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #4.523

    Ich wusste, daß das irgendwer schreiben wird.

    Wir machen heute Abend mit der Belegschaft aus der Gärtnerei eine Bootsfahrt auf dem Stausee der Talsperre.

    Da frage ich mal meinen Chef, ob ich diese Woche frei bekomme.

    Der hat bestimmt vollstes Verständnis für mein Problem. :lachen7:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #4.524

    Schreib doch

    "diese Woche Selbstbedienung" stck..2 49 €.... und leg einen :xzylinderx: Daneben. Du bist ja dabei und schielst auf die Kasse...Während du spielst....


    aber jetzt mal wieder ernsthaft:

    Warum wurden jetzt auch noch die Avatare links oben in die Ecke gequetscht???


    Screenshot_20230704-165823_Hay Day.jpg


    Screenshot_20230704-165717_Hay Day.jpg


    mann, das nervt langsam

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von CaT Babsi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #4.525

    Ich denke wenn alle angemeldet wären, aber keiner spielt, wäre das gleiche passiert und ihr wärt abgestiegen.


    Ich spiele nämlich in einer Einzel-GM. Und bei mir ist es völlig egal bei den Debies, ob ich mich abmelde.

    Melde ich mich ab, steige ich ab, weil keiner spielt. Bleibe ich angemeldet und spiele nicht, steige ich auch ab.

    So ist es bei den anderen Derbies. Mit dem Relaxing habe ich keine Erfahrung, das hab ich noch nie pausiert.

  • #4.526

    ja, ich denke auch das man schon mitspielen muss, und sei es nur 1 Aufgabe.

    Hab es auch noch nie ausprobiert..

  • #4.528

    Muss auch mal wieder nörgeln ...


    Zum 2. Mal jetzt schon kaufe ich Diamanten , dieses Mal das Angebot für € 2,49 , und der Betrag wird abgebucht ... allerdings habe ich keine Diamanten bekommen ... Google schiebt das Thema auf den Entwickler ... war das letzte Mal , das ich bei HayDay investiert habe 😤


    Nervt wirklich sowas ...

    #9UR0JG2UC — Thanks for Like ✌🏼

  • #4.529

    Apropos Angelevent

    Es gab ein Sonderangebot für 30 Diamanten mit 5-Stern-Schüben für den Angelbereich.

    Okay - es ist Event und ich habe keine Karte für schwerere Fische mehr - - 30 Dias investiert und 3 Schübe bekommen.

    Schnellere Regeneration der Angestellten

    Schnellere Angelhakenproduktion

    Schnellere Seilerei-Produktion


    Okay - denke ich mir - - - dann schmeißt du eben nochmal 30 Dias in den Klingelbeutel und kaufst eine zweite Portion Schübe für das Event.

    Es wurden nochmals die gleichen 3. :kopfanwand

  • #4.530

    Muss auch mal wieder nörgeln :grins:

    Ich bekomme bei den Kinogutscheinen andauernd die Gartenarbeitsdinger…..mein Lager platzt aus allen Nähten.


    Ich möchte gerne mal eine andere schöne Belohnung :weinen:

    Beste Grüße von Salleen :frühling4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!