! Zutritt nur für Nörgler !

  • #4.551

    Ich habe eine Zahnarztphobie (kein Scherz) und bin bei der Behandlung immer darauf bedacht meine Innere Mitte nicht aus den Augen zu verlieren. :lachen7:

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #4.552

    siehst du so geht es doch den meisten.

    Deswegen verstehe ich nicht, in welcher Weise auf dem behandlungsstuhl hier Respekt gefordert wird. Augen zu und durch. Ich hab sie halt auf gehabt. Und da ist es auch egal was ich dabei in der Hand hab. Ich seh das voll easy

  • #4.553

    CaT Babsi, ich mag Dich ganz gern (so, jetzt isses raus), aber wäre ich der Zahnarzt, hätte ich das Gefühl, dass meine Arbeit nicht wertgeschätzt wird bzw. ich bei etwas Wichtigerem störe.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #4.555

    Solange ihr beide damit klar kommt, ist doch prima. Ich wäre beim Zahnarzt viel zu abgelenkt, ich bin da meist voll konzentriert, darauf zu achten, dass es nicht zu weh tut und ich den Mund richtig aufmache. Ein Handy würde mich selbst da total stören.

    Als Zahnarzt wäre ich vermutlich auch total irritiert und abgelenkt und würde dich bitten, das weg zu legen, aber ich bin kein Zahnarzt und wie gesagt, wenn ihr beide damit klar kommt, warum nicht.

  • #4.556

    Also meine Zahnarztpraxis kennt mich gut und hat damit wirklich kein Problem gehabt.


    es war wie ich geschrieben hatte, eine stresswoche. Die Zeit lief mir davon.


    Normalerweise laufe ich nicht mit Handy in der Hand in der Gegend herum schon garnicht beim Arzt. Das war eine Ausnahmesituation und meine Zahnärztin hat gut arbeiten können sonst hätte ich das auch nicht gemacht. Hayday ist ja kein zocker Spiel wo man permanent im Display fummelt, sondern hier und da mal ein klick und das war es schon.


    Alles gut also. Von Respektlosigkeit seh ich da nichts. Ich bin immer nett , der Zahnarzt wird jedesmal gelobt nachdem er fertig .


    So ein Event ist ja auch nicht alltäglich....und × 5, na das ist schon eine Herausforderung. Musste sogar 6x machen weil sich eines resetete.

  • #4.558

    Und dann will ich mal nörgeln, auch wenn ich das schon mehrfach geschrieben habe, es regt mich immer noch auf. :grummel:


    Ich habe insgesamt 6 Tiere offen, ein Bild mit 34 Teilen, also fehlen nur noch zwei. Glaubt jemand, dass dieses Puzzle endlich vollständig wird? Nee. Es werden nur die anderen Puzzleteile geliefert. Das nervt unendlich.

    Beste Grüße von Salleen :frühling4:

  • #4.559

    Da hilft nur Geduld. Ich hab u. a. eins mit 33 und 34 Teilen und leider wird vorwiegend das Erdmännchen bedient. Blöd finde ich den zunehmenden Platzmangel im Reservat. Da muss dringend erweitert werden, natürlich ohne Tools. Der Angelbereich ist leider auch ziemlich öde. Da tut sich trotz vieler Bitten gar nichts.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!