Alles anzeigenwenn das Feld davor freigeschaltet ist, dann kann sie auch das Feld mit dem natürlichen Bäumen freischalten. Das hat ums Eck eine Verbindung.
Wichtig wäre nun der Versuch von ihr da mal etwas draufzustellen. Geht es, hat sie das Feld geöffnet.
Ich denke, das wirst du als Freund ihrer Farm aber nicht sehen können, ob dieses Feld frei ist.
Ich hätte es auf den Screenshots von dem anderen Thread nicht erkannt, wenn nicht eine Deko darauf platziert wäre.
Und ich hab selbst ein oder zwei Nachbarn, denen genau das gleiche passiert ist.
Da hab ich mich beim ersten Mal als ich es gesehen habe, gewundert warum die Farm auf einem blockierten Feld eine Maschine stehen hat.
Optisch hatte es für mich nicht freigeschaltet ausgeschaut. Tatsächlich war es wohl übers Eck verbunden mit dem Feld vor dem Leuchtturm.
Ohne die Maschine hätte ich es beim Betrachten aber nicht als freigeschaltet erkannt.
Wenn Rosefarm auf das Feld hingearbeitet hat, weiß sie vielleicht die Rollen oder LEW noch. Damit wussten wir dann auch, welches Feld sie tatsächlich angeklickt hat.
Auch als Nachbar sieht man welche Felder bereits frei geschaltet wurden. Und das ist definitiv "nur" das Feld direkt vor den Leuchtturm.
An das Feld rechts vom Leuchtturm kommt man ja eh nur ran, wenn man erst die vorderen frei gemacht hat.
Aber man sieht genau, das auf dieser Seite nur ein einziges Feld frei ist.