! Zutritt nur für Nörgler !

  • #4.624

    Bei mir nicht, es gibt 3 Röllchen diesesmal und ich mach nur bis 3 drehs am tag. Mehr mag ich nicht, weil ich alles immer 5x ( farm ) machen muss . Das wird mir alles zu viel mittlerweile.

  • #4.625

    poweroma & Farmplay


    Es stimmt, auch ohne die Bezahlt Version ist es machbar, die Diamanten zu erreichen. Allerdings mit DEUTLICH mehr Aufwand. Ich hab das in der Vergangenheit schon mal geschafft, aber das war mühselig. Man muß das schon im Blick haben und dranbleiben.


    Aktuell fehlt mir die Zeit dafür, und wie bereits geschrieben, auch der Nerv. Das ist glaube ich, wie so vieles, eine Sache der eigenen Prioritätensetzung. Das hält jeder so, wie er möchte.

  • #4.626

    5 Farmen sind auch heftig viel, da geb ich dir recht.


    Aber ich mach meist nur 2 Drehs am Tag. Bezahlpass hab ich nie.

    Bei mir hat es bisher trotzdem noch immer für die Diamanten gereicht und auch für ein paar Sachen aus dem Shop. (Je nachdem was gerade angeboten ist)

    Da ich den Bezahl-Pass nie habe, habe ich keinen Vergleich.

    Aber es ist gut machbar.

    Beim Hühnertal ist es etwas schwieriger. Beim Reservat ist das ganz locker zu machen. Inkl. aller Puzzle und Rollen im Shop. Meist sind dann sogar noch Token übrig.

    Beim Hühnertal schaff ich die Diamanten auch. Und das aber auch ohne mega viel Aufwand.

    Klar muss man etwas dran bleiben. Aber über das normale Farmen kommen fast immer wenigstens die 20 und die 50 Sonnen zusammen.

    Und ins Tal selbst geh ich 1-2x am Tag. Den täglichen Dreh muss man ja eh abholen. Dann fahr ich auch gleich gezielt ein paar Stationen an.

    Das ist zeittechnisch gut machbar.

    Oft hab ich im Monat sogar mal fast eine Woche, wo ich tatsächlich nicht dazu komme (aufgrund meiner Arbeit) und dann schon mal 5 bis 7 Tage nur die Drehs abhole und gar nicht wirklich fahre. Die Diamanten hab ich aber noch immer bekommen.

  • #4.627

    Das war die Ausbeute für 5 Schiffe


    Screenshot_20230813_225223_Hay Day.jpgIch staune nicht schlecht wenn du schreibst das du manchmal bis 7 tage nichts dort machst Peekaboo


    Ich mach schon immer durch, aber manchmal muß ich mich zwischen Rollen oder dias entscheiden. Dann gibt's auch keine 10 dias mit deko. Ist wohl wie immer entscheidend wieviel sprit man erdreht und wieviel ungelöste Aufgaben ( speziell bei mir die gruppenbestellungen) tagelang hintereinander kommen.


    Ich werde mal abwarten bis es vorbei ist. Im Moment hab ich grad so überschlagen um die 100 im Durchschnitt weil die Rollen ausnahmsweise mal am anfang zum abholen lagen

  • #4.628

    CaT Babsi

    Kommt immer darauf an, was überhaupt noch so im Shop liegt.

    Im Reservat klappt es bei mir immer.

    Im Hühnertal ist es schon schwieriger. Da konzentriere ich mich immer auf die Diamanten. Und schau dann zum Schluss wie viel Zeit und Token noch bleiben für den Rest.

    meist hab ich ca. 5 Tage Pause. Die Diamanten klappen aber immer.


    Allerdings sind mir die Tagesaufgaben komplett egal. Ich hab das auch schon an anderer Stelle geschrieben.

    Was sich ergibt, mach ich. Der Rest ist mir egal. Spart Sprit und ist wesentlich entspannter.

    ich seh in den Tagesaufgaben keinen großen Sinn.

    nur um am Ende im Glücksspiel sowieso wieder die Bombe zu erwischen?!

    Die geht bei mir sowieso jedes Mal hoch.

  • #4.629

    Moin, manchmal wünsche ich mir eine kleine Warnung, bevor man eine fremde Farm betritt, denn diese fiesen kleinen Windmühlen lösen in mir ungeahnte Aggressionen aus 😇🤣


    Manche Farmer haben ihre halbe Farm mit den Dingern zugepflastert, überall dreht und bewegt es sich. Macht mich ganz nervös.


    Ein Spaß ist der Besuch dort nicht :krank1:

  • #4.630

    Ich kann das auch nicht ertragen.

    Gibt zwar keine gefühlte Aggression, aber eine gefühlte besoffenheit ohne die entsprechende Heiterkeit zu erlangen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!