! Zutritt nur für Nörgler !

  • #4.631

    Wenn ich da länger auf diese Massenansammlung drauf gucke, wird mir schlecht (würg). Liegt aber auch an der Farbkombination der Windmühlen.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #4.633

    spoiler Alarm


    Ausser sie stehen wie bei Bückys links und man braucht nicht zwingend dort hin zu schauen. Dann klappt 's auch mit nem Farmbesuch :grins1: ohne katastrophalen Auswirkungen :girlhuhu:

  • #4.634

    Da ist doch meine Farm eine "echte Augenweide, für alle, die ihre Augen schonen wollen.

    Ich gehörte nicht zu denen, die 600 Windmühlen bekommen haben. Erst war ich bisschen neidisch, jetzt bin ich froh darüber.

    Mir reichen meine 2. :girllach

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #4.635

    Ich schreibe mal meinen Frust hier in die Nörgelecke nieder, obwohl ich der Meinung bin, das könnte auch in die Farmpass Ecke oder ähnlichen Themen passen.

    Ich hatte im Farmpass die Aufgabe, 3 Reisende im Reservat zu begrüßen. Das ist ja nun nicht so schwer, ich also in meine Stadt gehüpft und die 3 Leute auf die Reise geschickt, die besuchten auch alle brav das Reservat. Aber im Farmpass wurden nur 2 angezeigt - Aufgabe nicht erfüllt. Ich hatte keine weiteren Reservatsbesucher, also hab ich sofort Screenshots hergestellt, sowohl von der Stadt ( da wurden auch 3 Leute angezeigt jeweils mit der Tatze gekennzeichnet ) als auch die Aufgabenübersicht im Farmpass und habe den support angeschrieben. Nachdem ich 2 Mal mein Problem schildern mußte, weil man es nicht verstand :kopfanwand2: schickte ich auf Nachfrage die Screenshots los. Man meldete sich mit der Info, daß man das Problem an die Entwickler schicken müsse.. Inzwischen hab ich den Farmpass so erledigt, trotzdem bleibt der Frust :schreck2:. Ein support team stelle ich mir anders vor, leider nicht meine erste schlechte Erfahrung. :crank:


    L.g.

    :winki6:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!