Geburtstags-Event

  • #81

    Zu Anfang letzter Woche habe kch von SC gelesen sinngemäß "startet ab Freitag mit uns in die GeburtstagsfeierlichkeitEN". Vllt gibts ja noch das eine oder andere Event mehr?? :?:

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #83

    Nun sollte man doch einfach mal froh sein, das es nun den Schokobrunnen gibt.


    Über die andere Deko wird man uns sicherlich bald informieren.


    Auch in realen Leben kann man nicht alles auf einmal haben, wäre auch total langweilig :D

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #87

    Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass es ausser dem Schokobrunnen noch andere Sachen geben soll? Die Gutscheine und Steine und was es auch immer gibt, sind für die persönlichen Ziele, die man je nach Anzahl abgeschickter LWs erhält. Das wisst ihr doch alle!
    Man kann auch nur ein paar LWs absenden, so viele, wie man braucht, um zu sehen, wie weit die globalen Lieferungen sind. Und ab dann MUSS man nicht mehr LWs wegschicken, den Schokobrunnen hat man auf sicher.
    Aber noch mehr Dekos wirds bestimmt bei diesem event nicht geben.

  • #88

    Jetzt endlich bekommt man die Geburtstags Deko auf Gregs Farm. Aber wie man die bekommt, finde ich eine Unverschämtheit! Man muss Diamanten-Päkchen kaufen, um dann als Geschenk die Deko zu erhalten. Da ich das Pinata unbedingt wollte, habe ich das Päckchen für 10 Euro gekauft, um die Deko zu erhalten + eben die 275 Diamanten für 10 Euro. Aber das ist jetzt echt mies von CS, für alle die sich keine Dias kaufen/leisten können oder die Hüpfburg wollten. Die gibt es nämlich nur wenn man für 40 Euro Diamanten kauft ;( ;( ;( :cursing: :thumbdown:

    >>Property of Joker<<

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!