Geburtstags-Event

  • #92

    Super Geburtstagsgeschenk :spitze: :ironie:


    Es wäre ja OK gewesen, wenn man sich die Sachen mit vorhandenen Diamanten kaufen könnte.
    Aber so .. Extra dafür noch Geld ausgeben .. Also nee, beim besten Willen nicht.

  • #95

    Da ich mir eh oft Dias kaufe (wenn ich ein Angebot bekomme) war mir das jetzt woscht, aber trotzdem ist es eine bodenlose Frechheit von SC jetzt mit der Deko nochmal richtig Kohle zu machen. Ich hätte auch viel lieber meine Dias dafür benutzt anstatt mir noch mehr Dias jetzt zu kaufen. Die 10 Euro haben mir jetzt zwar nicht wehgetan, aber trotzdem... es gibt genug Spieler die noch über kein Konto verfügen und sich eh nix kaufen können an Dias usw. Die haben jetzt grad mal Pech gehabt. Vielen Dank SC!!!! :thumbdown:

    >>Property of Joker<<

  • #97

    Vermutlich haben sie bei der Aktion mit dem WWF bemerkt, das diese Masche gut läuft...und nun verändern sie das Ganze und schauen mal wie es läuft...hab mich sonst eigentlich noch nie über diese Geldmacherei geärgert, da ich es ja von Anfang an wusste, aber das finde ich auch echt mies...

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #99

    Ohh man....ich finde das mies, hab das auch grade gesehen...für Dias hätte ich das noch eingesehen und mir die deko auch geholt, aber so können die sich die deko wirklich stecken lassen ;(

    Ohhh ein Fettnäpfchen.... Warte ich nehm Anlauf :D

  • #100

    Hey Leute!


    NICHT AUFREGEN!
    Man muss sich die Diamanten ja nicht kaufen.
    Im Leben dreht sich meistens alles nur noch ums Geld.
    Die müssen ja auch von was Leben.
    Und es ist ja jedem frei gestellt dafür Geld auszugeben.
    Vielleicht muss man nur ein bisschen warten, dann gibt es die auch
    bestimmt bald im Shop zu kaufen.
    LG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!