Geburtstags-Event

  • #102

    Na, dann darf SC den Geburtstag gerne alleine feiern, bzw. die Deko für sich behalten - ich mach das nicht mit, sorry :swear:

  • #104

    Ich stimme @Topenga zu: jede/r darf, niemand muss.


    Jeder wusste, dass es InApp-Käufe geben wird, als er sich das Spiel runterlud. Wieso sollte es immer alles kostenlos geben? So ein Spiel kostet (für den Entwickler) viel Geld. Hättet ihr lieber dummblöde Werbe-Einblendungen? Es ist wie im richtigen Leben: Es ist ein ständiges Nehmen und Geben. Worum nur will die Menschheit immer alles kostenlos? Und letztlich ist es so: wer sich etwas nicht leisten kann, muss darauf verzichten. Ist das so schwer??


    Ich verstehe Supercell und finde es legitim und in Ordnung.

    Heut' ist nicht alle Tage.
    Ich komm' wieder, keine Frage.



    :ballon1:

  • #105

    ich finde es in Ordnung, wenn man Deko nur kaufen kann, wenn man sich ein Päkchen Dias kauft.


    Es ist aber unklug, dies bei einer Geburtstagsdeko zu machen. De facto sagt hay day: magst mit uns feiern musst dafür zahlen und riskieren, dass die Filmabende verschwinden.


    Rein textlich verkaufen sie es als Zusatzgoodie für Diamantpakete. Dennoch unklug.

  • #106

    stimme dir soweit zu. Wenn aber bis jetzt immer alles "kostenlos" war bzw. für jeden ohne Geldeinsatz zu haben war, ist das eben für die meisten verständlicherweise ein Ärgernis, weil quasi eine Art Gewohnheitsrecht gebrochen wird. Denn Geld macht SC ja nun genug, dessen bin ich mir sicher. Und zumindest hätte SC das 40€ Paket so gestalten können, dass man dann alle 3 Sachen bekommt....aber so wichtig ist mir die Deko zum Glück nicht. Mal sehen, vielleicht hole ich mir die Luftballons..

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #108

    dann würden sie die Deko hoffentlich nicht als "exklusiv" bezeichnen...

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!