CL: Nur noch Derbyaufgaben ab 230 - 320 Punkten

  • #41

    Kommt noch besser! :lachtot:


    Text SC, der 3. !!!



    Guten Tag Pico,


    Besten Dank für die gesendete Information!


    Ich verstehe vollkommen warum du dieser Ansicht bist und warum du auch ungeduldig bist - das ist vor allem, da du ein leidenschaftlicher Spieler bist und brauchst neue Herausforderungen im Spiel, auch was das Derby betrifft!


    Ich weiß, dass eine Antwort wie diese, dass wir daran arbeiten, für dich nicht befriedigend ist, aber jede kleine oder größere Veränderung kostet Zeit, für jede Verbesserung oder Fehlerbehebung braucht man Zeit zur Untersuchung, zum Testen, bevor man diese Veränderungen einführt.


    Deshalb bedanke ich mich bei dir für dein Verständnis und für deine Geduld!


    Solltest du weitere Fragen haben, oder einfach deine Ideen und dein Feedback mit uns teilen, dann zögere bitte nicht, ein neues Ticket zu eröffnen.


    Mit besten Grüßen,
    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,


    Und hier meine letzte und beendende Antwort:


    Im Moment bezweifel ich stark, dass irgendein Mensch die Mitteilungen überhaupt ließt. Dies ist jetzt euer 3.!! Textblock gewesen.
    ich bin auch nicht ungeduldig und erwarte keine Fehlerbehebung, die noch getestet werden muss!
    ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass die bereits eingeführte und somit ja auch getestete Veränderung, die von eurem Nik im SC Forum angekündigt wurde, NICHT FUNKTIONIERT!
    Mehr sollte es nicht sein.
    Das man aber unentwegt mit Textblöcken beworfen wird, beleidigt die Intelligenz der Spieler.
    Dann lieber ein persönlicher Satz, der auch so gemeint ist und auch gerne später kommen kann, als diese Fließbandabfertigung.
    Bitte spart euch die nächste Antwort! Ich wollte nur auf einen Mißstand im Spiel hinweisen, das habe ich hiermit versucht zu erledigen und gut!
    ...................


    Damit ist es für mich jetzt erledigt, kann meine Zeit besser verwenden. :fegen:

  • #42

    Aber liebe Pico,


    ich glaube Du hast SC nicht verstanden. Du darfst gerne Deine Ideen und Anregungen und Feedback mit Ihnen teilen, weil Du eine leidenschaftliche Spielerin bist und darfst dafür auch gern ein neues Ticketer eröffnen. :biggrin: :klatsch: :biggrin: Ich schmeiss mich weg vor Lachen und lach mich schlapp..... :lachtot: :lachtot: :lachtot:


    Die von SC sind doch echt der Hammer.... :hust:


    Liebe mitfühlende Grüße


    Pondi, der der Bauch weh tut vor lachen. Auch eine Art Bauchmuskeltraining.... :spitze:

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #43


    Ich stell mir sowas im RL in einem Hotel vor!


    Gast:
    Liebe Rezeption, in meinem Zimmer fehlt das Bett! :schreck:
    Hotel:
    Das tut uns sehr leid, dass sie eine Beanstandung haben, wir verstehen sie und ihr Anliegen und bedanken uns für ihren Hinweis.
    Wir wünschen Ihnen eine gute Nacht! :trost: :schlafen:


    Gast: :motzxx: :flucht:

  • #44

    Hi Pico,


    das ist vielleich im RL und Hotel so....


    ABER: Hier handelt es sich um spielsüchtige, farmbessesene Haydayaner, die sind eben NICHT :flucht: , wenn was nicht klappt, sondern warten geduldig, bis der Baum vor dem Hotel von irgendeinem Menschen gefällt wir, der noch geboren werden muss um daraus dein Bett herzustellen, das dann in dein Hotelzimmer gestellt wird. :biggrin:


    Hoffentlich liest SC nicht mit, sonst wird mir wegen Lästerlichkeit der Account gesperrt :rotwerd:


    Liebe Grüße


    Pondi


    PS: ich flachse bloss a bissl rum, hab grad Zeit und nur Blödsinn im Kopf. Wird wieder besser, versprochen :winkewinke:

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #45

    Mach dir keine Sorgen Pondi, dafür wird man bei SC nicht rausgeschmissen. :fegen:
    Ich bin mir sicher, dass unsere Art der Konversation sicher noch sehr zurückhaltend ist. :heiligenschein:
    Es gibt bestimmt ganz andere Meinungsäußerungen dort! :boese:


    Also alles gut!


    PS: Ich finde nicht, dass du dich bessern musst. Du bist absolut in Ordnung! :spitze:

  • #46

    @picolino
    scheint das es nur in euer GM passiert ist mit einer niedrigen aufgabe
    beobachte schon seit der einführung und rest in der GM auch und hatten bis jetzt noch nix , niedrigste bis jetzt 230 Punkte
    vielleicht war das nur einmalig aber warten mal ab was noch kommt

    iwie gehen die dinger net bei mir....nix weiss

  • #47

    War bisher wohl auch bei uns die einzige Aufgabe. Ist ja auch nicht wild!
    Wollte auch nur darauf hinweisen, dass es noch nicht ganz ausgegoren ist.
    Also nichts Weltbewegendes! :)

  • #50

    Natürlich kam noch eine nette Antwort! :coffeepc:
    Eines muss man SC aber wirklich lassen, sie sind extrem gut geschult im Umgang mit Beschwerden! :uni:
    Immer extrem freundlich, wenn auch nicht unbedingt im Thema! :lol:
    Ich habe jetzt auf ja geklickt und es dabei belassen. :zwinker:
    ...........


    Guten Morgen Pico,


    Besten Dank für deine Meldung und für deine Zeit!


    Ich entschuldige mich bei dir, da du den Eindruck bekommen hast, dass meine Meldung eine angefertigte Textbausteinantwort war, da ich jede Zeile deiner Nachrichten sorgfältig gelesen habe, habe ich versucht, dir die Ursachen dafür zu erklären, was die Anzahl der Punkte bei den Derby Aufgaben betrifft. Ich habe gedacht, dass dies für dich hilfreich sein könnte, und ich habe dir einfach mitgeteilt, dass immer wenn es um eine Verbesserung oder um eine Fehlerbehebung geht, nicht in diesem Fall aber im allgemein, man Zeit braucht.


    Ich habe schon deine Nachricht an unsere Entwickler weitergeleitet.


    Ich entschuldige mich bei dir noch einmal, wenn du durch meine Meldung den falschen Eindruck bekommen hast!


    Deshalb bitte ich dich um dein Verständnis und hoffe darauf, dass du zu den zahlreichen leidenschaftlichen Hay Day Spielern auch in der Zukunft gehören wirst!


    Ich wünsche dir einen erholsamen Samstag und verbleibe mit freundlichen Grüßen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!