Kommt noch besser!
Text SC, der 3. !!!
Guten Tag Pico,
Besten Dank für die gesendete Information!
Ich verstehe vollkommen warum du dieser Ansicht bist und warum du auch ungeduldig bist - das ist vor allem, da du ein leidenschaftlicher Spieler bist und brauchst neue Herausforderungen im Spiel, auch was das Derby betrifft!
Ich weiß, dass eine Antwort wie diese, dass wir daran arbeiten, für dich nicht befriedigend ist, aber jede kleine oder größere Veränderung kostet Zeit, für jede Verbesserung oder Fehlerbehebung braucht man Zeit zur Untersuchung, zum Testen, bevor man diese Veränderungen einführt.
Deshalb bedanke ich mich bei dir für dein Verständnis und für deine Geduld!
Solltest du weitere Fragen haben, oder einfach deine Ideen und dein Feedback mit uns teilen, dann zögere bitte nicht, ein neues Ticket zu eröffnen.
Mit besten Grüßen,
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Und hier meine letzte und beendende Antwort:
Im Moment bezweifel ich stark, dass irgendein Mensch die Mitteilungen überhaupt ließt. Dies ist jetzt euer 3.!! Textblock gewesen.
ich bin auch nicht ungeduldig und erwarte keine Fehlerbehebung, die noch getestet werden muss!
ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass die bereits eingeführte und somit ja auch getestete Veränderung, die von eurem Nik im SC Forum angekündigt wurde, NICHT FUNKTIONIERT!
Mehr sollte es nicht sein.
Das man aber unentwegt mit Textblöcken beworfen wird, beleidigt die Intelligenz der Spieler.
Dann lieber ein persönlicher Satz, der auch so gemeint ist und auch gerne später kommen kann, als diese Fließbandabfertigung.
Bitte spart euch die nächste Antwort! Ich wollte nur auf einen Mißstand im Spiel hinweisen, das habe ich hiermit versucht zu erledigen und gut!
...................
Damit ist es für mich jetzt erledigt, kann meine Zeit besser verwenden.