Derbyaufgaben

  • #11

    Hallo Farmer
    Tja...Ich kann Vogtland nur beipflichten.
    Kurz vor der Wartungspause versetzte es mir einen Schreck....mein Derbyhaus vernagelt. Das Vogelhaus dicht. Meine Gemeinschaft weg. Vaterseelenallein. Da ging der Adrenalinspiegel hoch. Nach der Wartung finde ich keinen Derbyaufgabenblock wieder. Meine 7. Aufgabe (Besucher-Cowboy=320 bis derby ende) abgelaufen. Man glaubt es kaum. Dann wird man auch noch gefragt, ob man die Aufgabe wirklich löschen möchte. Ist es zu fassen. ..ok
    Screenshots von allem gemacht...An Support geschrieben...und?
    Jetzt fehlt mir trotzdem die 7. Aufgabe!
    Wahrscheinlich passiert mal wieder nichts. Sollte eventuell doch, werde ich ein Loblied auf SC schreiben. Mal sehen.
    War gut es runterzuschreiben. Ich hoffe es nervt nicht zu sehr. Geht wahrscheinlich einigen so.
    Noch einen sonnigen :fegen: Farmtag
    :danke:

  • #12

    kezki, ich hatte ein ähnliches problem. Morgens hatte ich die letzte aufgabe beendet, das war ein 320er schiff, in der gemeinschaftstabelle stand auch 9/9 aufgaben und die punkte waren gezählt.
    Nach der wartung habe ich auf einmsl zufällig bemerkt, dass das schiff wieder auf der aufgabentafel stand und mit einem grünen balken mit der aufschrifft " abgeschlossen " stand und bis heute immer noch so da steht. Da kannst du auch draufdrücken, nix passiert. Gleichzeitig steht in der geteilten aufgabenübersicht jetzt bei nur noch 8/9 aufgaben und die 320 pkte sind weg, ich könnte aber eine 10. kaufen. In meiner derbyübersicht stehen aber alle 9 aufgaben mit allen punkten. Da rackert man sich ab und dann so was. So macht derby keinen spass und wenn du dann pech hast und es eng wird, steigst du evtl. wegen solch einem mist auch noch ab.
    Ich hab alles an den support mit screenshots geschickt und bin mal gespannt ob bis derbyende noch was passiert.
    Lh
    Michael

  • #13

    SC wird im höchsfall 10 Dias als entschädigung geben und das ist alles
    zusätzlich werden die schreiben , es tut uns leid bla bla bla ......
    ein standart schreiben das ist dann alles was die tun

    iwie gehen die dinger net bei mir....nix weiss

  • #15

    Hi.
    Hab an den Support geschrieben gehabt - mit Screenshort - und bekam meine 10 Diamanten zurück.


    Danke für eure Tipps :thumbsup:


    Seit dem jetzigen Derby nervt mich, dass ich jedesmal ne Nachricht bekomme, ... hat xxx Aufgaben gelöscht. Finde das echt zum k...
    Hat jemand eine Idee wie man das abstellen kann?


    LG Vogtland

    <3 S´ Vuchtland is do wo de Hasn Hosn un de Hosn Husn haasen. <3

  • #18

    Stimmt!
    Oder den Chat komplett abschalten. :coffeepc: :schreck:
    Aber vermutlich ist beides keine wirkliche Lösung!?!? :kopfpatsch:

  • #20

    Pico, ich glaube unsere Ratschläge sind beide nicht wirklich konstruktiv :D


    @Vogtland, bitte nicht böse sein. Aber Du kannst dagegen nichts unternehmen, gibt also keine wirkliche Lösung.


    Liebe Grüße


    Pondi

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!