Zählen bis ein Mod oder Admin kommt

• #2.061

Guten Morgen ihr Lieben <3
    Wieder beginnt ein sonniger Tag....Zeit für einen :kaffee4: oder zwei auf meiner Terasse.
    Liebe Pondi, ich hoffe die :essen5: haben geschmeckt (das mit dem Zerstören hab ich nicht vergessen....wie war das 101??? :lachen7: :dudu:
    Ist noch ein klitzekleines bisschen hin :danke1:
    Freue ich mich noch ein Weilchen über das Glück, dass wir haben :umarm3:
    Auf auf in die :sonne: eine Fahrt ins :fruehling_pink: oder doch :draussen4: ? Vielleicht auch :hitze1: .
    Liebe Pondi, Lobo, Spooky, Peggy...
    Euch einen schönen Sonntag :umarm2:

• #2.062

Guten Morgen an alle und zuerst natürlich :senseo: , damit wir alle in einen schönen :nw3: sonnigen Sonntag starten können

Wo immer ihr gerade seit :nw1: viel Spaß an alle und ich bewege mich nicht :hitze2: wirklich :sport19:

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #2.064

:lachen7: Ist mir noch nicht aufgefallen rofl Ist wohl noch etwas zu früh für uns zwei :knuddel:

:girli1: :girli1:

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #2.066

:lachen7: Ich war erst bei der ersten :girli1: da hab ich anscheinend noch :xtomatex: auf den Augen :shopping:

• #2.068

Huhu Pondi :winki6:
    Jaaaaaa, ich weiß dash das Damoklesschwert hängt über uns.... :green2:
    In schnellen Schritten nähern wir uns der 101. fie
    Ich werde kämpfen :boxen:
    Aaaaaber nooooooh nicht :friends: erst noch eine Runde mit euch kuscheln und :love1: herzen, entspannt :essen15: und :essen14: schlabbern :danke1:
    Euch einen schönen Sonntagsausklang :hitze1:
    97

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!