Zählen bis ein Mod oder Admin kommt

• #2.881

Hach, es ist so süüüüüüß, wenn die Kleinen ihre Fantasie ausleben.
    Im Übrigen sind wir gegen die 184 KO Tropfen immun.

Aber nun ist es gut, husch, husch an die Arbeit. Gretel, du weißt was zu tun ist und Hänsel, dein Käfig müffelt ein bisschen :krank20: also :wisch:

Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

• #2.882

Ja ja die die lieben Kinder :lachen7:
    Spielen so schön....aber jetzt mal zurück in die Realität ihr zwei
    Gretel: Der Tisch muss zum Wochenende gedeckt werden. Wir erwarten 185 Gäste!!! Zack zack
    Hänsel: mach deine "Hütte" sauber .
    Hurtig hurtig.
    Es muss blitzen und blinken.
    Und dann gibt es was auf die Rippen :essen18: soll ja nicht aussehen, als müsstest du hungern :crylaugh:

• #2.883

Hänsel, ich muss mal ein ernstes Machtwort mit dir sprechen, nur weil du mietfrei wohnst, brauchst du nicht zu denken, dass du hier tun und lassen kannst, was du willst und alle 186 gerade sein lassen kannst. nono
    Ich sage es dir jetzt zum letzen Mal, mach dein Zimmerchen :wmop: , sonst gibt es ab sofort kein :smitv: , :pc24: und :smtele1: mehr und die doppelte Portion zum essen gibt es noch obendrauf.

Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

• #2.884

Wir sind hier nicht bei Wünsch dir was oder im Hotel Mama! nono
    Das Leben ist kein Ponyhof. Du hast eine Aufgabe zu erfüllen. :peitsche:
    187 mal hab ich dir das schon gesagt Hänsel. Schluss mit dem Gejammer :heul:
    Sonst geht es nachher ohne Bussi :bussi1: ins Bett.

• #2.885

Muss mal in meinen 188 Ratgebern :lesen5: , wie man mit am besten mit einem undankbaren Hänsel und einer faulen Gretel umgeht .

Einmal editiert, zuletzt von krini ()

• #2.887

Also mal im ernst....das findet hier keiner wirklich spaßig. Eher monster
    Es werden andere Seiten aufgezogen.
    Wo kommen wir dahin, wenn Kinder machen was sie wollen.
    So.....Gretel, für 189 Tage Stubenarrest. Putzen, waschen, kochen. :wisch: .
    Hänselchen, du gibst dir bitte bis Samstag Mühe, was noch zusätzlich auf die Rippen zu kommen. :essen11:
    Schluss mit lustig :swear:
    Brauch nen :girli1:

• #2.888

:senseo:

Ihr seit ja sowas von brutal :lachen7:

Heißt Stubenarrest ich komm in ein Kämmerchen in ein dunkles monster wo ich nix machen kann außer :schlafen:

Dabei sind wir soooo :fitness5:

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #2.890

190 x Nein Lobo, :frei11: natürlich bedeutet Stubenarrest nicht :schlafen: , Stubenarrest bedeutet alles sauberhalten nur mit der :zaehne2: . Alles und zwar inklusive Hänselchens Zimmerchen. Der faule Hund kommt in der Zwischenzeit schon mal probehalber in den Ofen, zum Maßnehmen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!