Farm Verloren

ich hatte eine farm mit lvl 26 und 4k dias und 56k coins und ich wollte einen neue anfangen und bin bis lvl 13 gekommen dann wars wieder langweilig und ich wollte zu meiner alter farm gehen ABER ich war 6 jahre alt und wusste nicht das ich BESTÄTIGEN reinschreiben müsste

HILFEEEE HILFEEEEEE ich will meine farm zurück HILLLLFFFFEEEEÄÄÄÄÄ

Du musst dich über das Spiel an den Support von Supercell wenden.
    Das machst du über das Zahnrad, dort auf Einstellungen, Hilfe & Support. Hier dann auf Kontakt. Sollte nirgends Kontakt stehen, dann musst du dort eine Frage antippst, nach unten srollen und bei "war diese Frage hilfreich?" auf nein tippen. Dann öffnet sich das Kontaktformular.
    Schreib Supercell dein Problem und bitte sie, dir von deiner Alten Farm einen Wiederherstellungscode zu geben.
    Schreibe dem Support genau, was passiert ist und beschreibe deine Farm möglichst genau.

Ich hoffe, das Supercell dir schnell hilft. Es kann einige Zeit dauern, bis du eine Antwort bekommst, du musst also Geduld haben. Sobald du eine Antwort bekommst, erkennst du das an einer kleinen roten Zahl am Zahnrad im Spiel.

Liebe Grüße
    Stelli

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!