Ist neues Land zu erwarten?

  • #11

    Könnte mir gut vorstellen das erstmal das kleine Stück auf der anderen Straßenseite vergrößert wird... wenn es denn überhaupt eine gibt, denn eine Ankündigung gab es in der Hinsicht von SC doch wohl noch niiiiiiie!!!
    Also ich finde das ganze schon sehr merkwürdig!!

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #12

    Tatsächlich hat SC auf Facebook schon öfter solche "Hinweise" gepostet. Auch schon mal die Frage, ob man sich eine Landerweiterung wünscht. Beim nächsten Update gabs dann ne LEW. :D



    (von unten nach oben)

  • #13

    Ja Moment mal Candy, das was du da zeigst sind ja auch Sneak Peaks
    Also kurze Ausschnitte von etwas was ganz sicher kommt!!
    Aber das hier ist weder eine Updateankündigung noch ein Sneak Peek sondern irgendetwas mit einer skurrilen Fragestellung, welche sehr viel Raum zur Spekulation lässt!!


    EDIT.:
    Das hier ist eher gleichzusetzen mit den Tintenfischen damals, welche auch niemals kamen.
    Wobei über die Tintenfische damals nichts geschrieben wurde.

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

    Einmal editiert, zuletzt von Speckinator ()

  • #14

    Hiess es nicht beim letzten Update " DIESMAL wird es keine Landerweiterung geben". :hey:


    Also ausschliessen würde ich es beim nächsten Update nicht. :pfeife1:


    Ich mein, viele Spieler haben Platzprobleme, all die viele Deko, viele Maschinen u möchten mehr Platz. pleasantry


    Ich würde es begrüssen u würd mich mega freuen :danke1:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #16

    Ich bin davon überzeugt das neues Land kommt. Das mit den Tintenfischen war doch was total anderes. Wenn ich mich richtig erinnere war es nur ein Bild und einige glaubten da etwas drauf zu sehen, was auf Tintenfische hindeuten könnte.
    Jetzt werden die Spieler heiß gemacht mit dem Text ob man neues Land möchte und mit dem Bild auf dem LEW abgebildet sind.von daher für nicht zu vergleichen mit der Tintenfisch Sache.


    Neues Land ist auch im Interesse von SC. Ich habe so gut wie alles an deko von der Farm entfernt. Wenn neue deko angeboten wird, würde ich sie nach heutigem Stand nicht kaufen, weil ich nicht wüßte wohin damit. Durch die neuen Bäume und Maschinen ist kein Platz mehr für weitere deko. So wie mir wird es sicherlich vielen mit höheren Level gehen.
    Wenn SC deko verkaufen möchte, und das wollen sie definitiv, dann müssen sie mehr Platz anbieten.


    Ich horte LEW weil ich überzeugt bin das neues Land kommt. Wann es kommt wäre wieder eine andere Frage. Ich könnte mir auch vorstellen das es noch 4 Wochen dauert. Ich hoffe das es nicht so lange dauert, sonst platzt meine Scheune.


    @Speckinator Hand aufs Herz, bewahrst du keine LEW auf?


    LG
    Hope

  • #17

    Das untere Bild rechts ist kein Sneek Peak. Dort werden die Spieler einfach mal so gefragt, ob sie Landerweiterung wollen. DANACH kamen die Sneek Peaks. Mit einer Ankündigung, dass es Lew gibt.

  • #19

    Also ich werde keine LEWS horten. Der Platz ist mir zu kostbar und da ich kein neues Land brauche, warte ich, bis ihr alle fertig seid.
    Dann wollt ihr den Kram schnell loswerden und ich ertausche es mir 4:1 zu meinen Gunsten ^^


    Mal abwarten. Doofes Land (aber ja ja ja ja, ich muss endlich mal neu bauen und dekorieren, urgs!)

  • #20

    Wer weiss...könnte im Oktober sein zu Halloween oder doch eher Winter Update :denk4: oder doch schon früher... :denk3: ach ist es nicht schön kribbelnd dieses Ungewisse...wann wie wo was :wirr1:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!