Kriegt ihr immer alle Slot voll?

@Fluttering Eule

Mit Deiner Strategie wirst Du weiterhin Probleme haben.

Auch an anderer Stelle habe ich Dir bereits den Tipp gegeben, Deine Strategie zu optimieren. Offensichtlich verballerst Du die produzierten Produkte sofort.

Egal ob man bereits lange dabei ist oder neu ist, man lernt immer dazu wie im Leben auch.

Wenn Du es wirklich willst, dann nimm mal die Tipps an, aber wenn dir Leute Tipps schreiben kommst Du mit einer Gegenfrage oder stellst es in Frage.

Entweder man verfolgt eine Strategie im Spiel oder man daddelt vor sich hin.

Probiere doch einfach mal Tipps aus u schau ob Du besser klar kommst.

Viel Erfolg :thumbup:

Keep calm and play Hay Day :green2:

Und um dich restlos zu verwirren .....

Im Gegensatz zu Specki, habe ich den Marmeladenkocher und Süssigkeitenautomaten immer restlos befüllt :thumbsup:  
    Du siehst also, frage drei Spieler und du bekommst 5 Antworten. Es ist genau so wie es Fara schreibt, du musst austesten was zu dir passt und was dir wichtig ist.
    Ich z. B. Möchte alle Slots in allen Maschinen freischalten. Brauche ich das? NEIN möchte es aber ! Da werden sich viele an den Kopf fassen, na und? Ist mein Spiel und wenn es mich glücklich macht, ich keinen störe, mach ich halt was mir Spaß macht. Dafür habe ich dann nicht das Problem, dass ich keine Ziele mehr habe. Hab noch genug zu tun, hier und da gehen ja auch Dias für die 10. Aufgabe weg. Für Deko geb ich sie eher weniger aus. :danke1:

lg Sansi :draussen2:

:regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

Hallo Sansi,

dann werde ich mal die Verwirrung aufrecht erhalten :D

Ich habe z.B. an allen Maschinen (außre den Brennöfen) die vollen 9 Slots offen, benutze auch fast alle vollständig um bei Hilfestellungen ausgerüstet zu sein.
    Die Futtertröge, Zuckermaschine und Milchverwertungsanlage laufen eigentlich ununterbrochen.

Mein Dilemma jedoch dabei ist, dass ich mir mein Lager zu voll knalle ;(

Tja, man muss halt - wie die Vorgänger hier schon sagten - für sich rausfinden, wie man es am besten macht.

Viel Spaß noch und LG
    Judge ;)

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts

Ja @Judge .... Das könnte eine Sansi-Stellenbeschreibung sein :crylaugh:

Bin ewig lang mit 4 oder 5 Slots an den Hochöfen ausgekommen, es war die Platznot weshalb ich den Ausbau dort vorgezogen habe. Jetzt kann ich locker flockig einen großen Teil nach der Minenaufgabe da unterbringen. Der Rest bleibt dann vor der Mine liegen.

Maschinen die nicht laufen machen doch keinen Spaß miffy .... OK dafür hab ich denn auch selten Zutaten über ..... :verlegen: ....

Aber die Sahne hab ich langsam im Griff :weinen1:

lg Sansi :draussen2:

:regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

Ja wenn ich es mal im Griff habe ist es schnell wieder alle ;(

Finde leere Maschinen auch nicht schön aber geht aktuell ja nicht ums Geld bei mir um ware zu verkaufen daher müssen die mal leer bleiben oder laufen nicht lange

"Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:

Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU

Grüße vom Eulchen :winkewinke:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!